KNVB Beker, 3 Spieltag, 24.11.2020 19:47:47
Am heutigen Abend spielte man im Niederländischen Pokal KNVB Beker das Viertelfinalspiel gegen Atzen2010 mit seinem Team Waalwijk. In der Saison traf man bereits zweimal aufeinander. Hier gab es für Taranto1985 jeweils ein Blitz-KO. Doch Taranto1985 wollte sich auf diese Teilerfolge nicht ausruhen und ging hochkonzentriert in das Spiel. Beide Mannschaften spielten in den Anfangsminuten abwartend und konzentriert. Keiner der beiden Trainer wollte früh in Rückstand geraten. Doch bereits in der zehnten Minute konnte sich Toptorschütze Openda gegen den Innenverteidiger von Waalwijk durchsetzen und das 1:0 erzielen. Nach weiteren sechs Minuten konnte Bazoer auf einen beruhigenden 2:0 Vorsprung ausbauen. Doch Atzen2010 kam danach wesentlich besser ins Spiel. Man wurde mutiger und konnte sich so einige Chancen herausspielen. In der 20ten Minute konnte man dann nach einem gut herausgespielten Spielzug durch Stokkers den Anschlusstreffer erzielen. Danach standen beide Defensiven besser und es spielte sich vieles im Mittelfeld ab. Kurz vor der Halbzeit konnte Taranto1985 jedoch wieder am Spielstand drehen und durch Bazoer auf 3:1 erhöhen. In der Halbzeit gab es keine Änderungen.
Taranto1985 presste nun Atzen2010 bereits in der eigenen Hälfte und konnte somit nach nur zehn Minuten zwei Tore durch Openda erzielen. Somit stand es nun 5:1 und Waalwijk begann langsam aber sicher die Hoffnung zu verlieren. Die Folge: man fiel auseinander. In der 61ten Minute und in der 67ten Minute erzielte Openda seine Tore 4 und 5.
Taranto1985 steht nun im Halbfinale und freut sich auf den kommenden hochkarätigen Gegner. Ich wünsche Atzen2010 weiterhin viel Erfolg und danke dir für die (wieder einmal) sehr angenehme Kommunikation mit dir. Wir sehen uns bis Bald!