Neues Feature: Discord Online Status

Der Discord Online Status wurde nun auf unserer Seite hinzugefügt.

Absofort seht ihr bei den Online Usern und unter Meine Spiele wer in Discord online ist.

Des Weiteren könnt ihr im Profil sehen wann der Nutzer das letzte mal in Discord online war und wie dort sein Name ist.

Was müsst ihr tun damit ihr berücksichtigt werdet? Editiert euer Profil mit eurer Discord Id. Woher bekomme ich die Id? Siehe Bild unten.

In diesem Fall müsste man einfach 8659 eintragen. Ohne #!

Bitte tragt alle eure Discord Id ein, so haben wir auf unserer Seite eine noch bessere Übersicht über alle online User.

Bitte beachtet, dass die Aktualisierung von Discord ein paar Minuten dauern könnte. Wir sprechen hier aber von einem sehr kleinen Zeitraum.

Luki

Programmierer

0

0

9475

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Weitere Posts

15 Punkte nach 7 Spielen

Regensburg auf Platz 3Was eine Saison bislang für den Jahn, das Saisonziel Klassenerhalt im Blick haben die Regensburger nun schon 15 Punkte gesammelt. Wahnsinn!

Zwei Heimspiele - 2 Siege

Regensburg gewinnt auch das zweite Heimspiel und hat nun schon jetzt mehr Punkte gesammelt als in der letzten Saison! Trainer Mattis Ruthemeyer äußerte sich bei Magenta Sport wie folgt:" Schon nach der 1:4 Niederlage in Gladbach war ich nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung, da fehlte nur ein wenig das Glück. Das hatten wir dann in den beiden engen Heimspielen gegen Münster und Duisburg. Da sechs Punkte mitzunehmen ist wahnsinnig stark!" Die Taktik der Regensburger ist diese Saison schon ... mehr lesen