Alle Ticker-News

+++ BREAKING +++ Achtung Saisonende naht!!! Nach 3 Wochen Spielzeit sind ein paar Trainer schon über die 50 Spiele Marke gehüpft. Besonders schnell die Saison zu Ende bringen, das ist anscheinend das Motto bei SirMattBusby und SvenK606, die beide bereits 51 Saisonspiele absolviert haben. Noch erstaunlicher wird es, wenn man bedenkt, dass SvenK606 keine internationalen Pokalspiele absolviert hat. Wie schaut es bei euch aus, schafft ihr es vor der EM fertig zu sein, oder wird wieder alles auf die letzten 24 Stunden geschoben?
4

3

+++ BREAKING +++ Sensationsergebnis in Norwegen! Was war das für ein magischer Europacup Abend? Der kleine Verein Tromsø IL , aus dem hohen Norden Norwegens, schlägt den einstigen italienischen Meister Lazio Rom (Lmatti90) sensationell mit 7:1 und gewinnt damit auch gleichzeitig den direkten Vergleich. Dieser überraschend hoher Sieg könnte im Kampf um das Überwintern für die europäischen Geschäfte sehr wertvoll sein!
8

0

+++ BREAKING +++ Machtwechsel an der Tabellenspitze? Serienmeister Servette FC (sportfan_1990) wird in dieser Saison ordentlich Konkurrenz bekommen. Die Grashoppers aus Zürich (Schmiddi) grüßen aktuell nach 10 Spielen und 9 Siegen von der Tabellenspitze. Auch Lausanne-Sport (Celli1927) spielt eine überragende Rolle und klopft an der Spitze an. Die Saison verspricht auf alle Fälle einen spannenden Kampf um den Titel! (Hier gehts zur Tabelle)
6

6

+++ BREAKING +++ Interessante Trainerverpflichtung bei Aberdeen! In Schottland sieht bereits zu Beginn der neuen Saison alles nach einem Zweikampf in der Meisterschaft zwischen Celtic (Neusser09) und den Rangers (ASDoZeR) aus. Doch aus Aberdeen gab es vor kurzem eine neue Trainerverpflichtung (Serhat) und dieser sorgte prompt für die erste Saisonniederlage für Celtic Glasgow mit einem 3:1 Auswärtserfolg!
5

0

+++ BREAKING +++ Die europäischen Wettbewerbe sind nun im vollen Gange! Gestern Abend hat unsere neue Losfee Luki im Eiltempo die internationalen Wettbewerbe ausgelost und die Gruppenphasen freigegeben. Wer sind für euch die Favoriten in der Conference League , in der Euro League und in der Champions League ? Habt ihr in den drei Wettbewerben Geheimfavoriten? Schreibt es gerne in den Kommentaren!
9

6

+++ BREAKING +++ Almeria mit tollem Saisonstart! In der Realität hoffnungslos auf dem letzten Tabellenplatz, sieht es auf dem virtuellen Rasen ganz anders bei den Andalusiern aus. UD Almeria , mit ihrem starken Übungsleiter Kalongo_77TC, konnten bisher nach neun gespielten Spiele starke 21 Punkte einfahren!
6

0

+++ BREAKING +++ Sensation geglückt! ❗ Die Quote bei den Buchmachern war immens hoch, so unrealistisch schien dieses Szenario. Doch was sind schon Quoten - Fußballabend, Heimspiel und beste Stimmung können immer wieder für ⚽ Fußballwunder sorgen - dafür sind 🏆 Pokalwettbewerbe bekannt! Der krasse Außenseiter Sheffield United (AlexLOK1985) ringt den Favoriten Manchester United (JK7) mit 4:3 nieder. Die 🏟 Stimmung im Bramall Lane im Anschluss war phänomenal gut.
7

0

+++ BREAKING +++ Wo ist (der wahre) Mavs0609? Übergreifend holte der Erfolgstrainer in der laufenden Saison erst 13 aus möglichen 57 Punkten 😱 und lässt böse Theorien vermuten. Nach seinem Rücktritt im Admin Team, der Stille im TTT und den aktuellen Ergebnissen, vermutet man, dass der wahre Mavs irgendwo in Guatemala als Geisel festgehalten wird und hier per Double ersetzt wird. 🤯🥷🏽 Vielleicht äußert sich Mavs mal selbst zur aktuellen Situation und beruhigt uns mit einem Statement, dass es ihm wenigstens körperlich gut geht! Wir bleiben dran!
8

4

+++ BREAKING +++ Bahnt sich in der Fußball Bundesliga ein 🥊 Zweikampf diese Saison an? Nach einer turbulenten 💱 Tauschphase und vielen Wechseln auf der Trainerbank, spielen sich diese Saison zwei ganz andere Trainer in den 🔍 Fokus als noch die Spielzeiten zuvor! RB Leipzig (Taranto1985) grüßt derzeit von der Tabellenspitze mit sechs Siegen aus ebenso vielen Spielen. Dahinter steht der engste Verfolger aus Süddeutschland - der FC Bayern München (Barbarossa)! Die Mannen rund um 🇩🇪 Joshua Kimmich konnten ebenfalls einen astreinen Saisonstart mit fünf Siegen aus fünf Spielen hinlegen. Nun die Frage an euch? Wer macht das 🏃‍♂️ Rennen, oder habt ihr vielleicht sogar noch jemand ganz anderes im 👀 Blick?
8

13

+++ BREAKING +++ Austria Lustenau stürmt Richtung Spitze! Auf der Sonnenseite der Tabelle steht aktuell Austria Lustenau (Hieger95), die nach einem 0:1 Rückstand gegen Linz (mauriceandre305) spät noch zu einem 2:1 Heimsieg gekommen sind. Damit feiert das Team aus 5 Spielen 5 Siege und grüßt von ganz oben!
6

0

+++ BREAKING +++ Erster Sieg im zweiten Pflichtspiel! Der neue Coach an der Seitenlinie der Cottagers durfte sich bereits im zweiten Spiel der noch jungen Saison über einen Pflichtspielsieg freuen! Auswärts zu Gast bei Everton (Benny1860) konnte Fulham (HSV23) dank der Treffer von Raúl Jiménez und Andreas Pereira die die Partie mit 1:2 für sich entscheiden. Man darf gespannt sein wo die Reise hinführt!
5

0

+++ BREAKING +++ Holpriger Saisonstart für Trainer Mavs0609! Weniger gut lief es zu Beginn für die Mannen von Stabæk Fotball (Mavs0609) zum Saisonstart. Nach der 3:5 Auftaktniederlage gegen Viking (Cho), schrammte der einstige Serienmeister knapp an der zweiten Niederlage in Folge bei (Vindows2608) vorbei und rettete in letzter Minute den Auswärtspunkt zum 4:4! Dennoch ist man sich in Norwegen einig, dass die angriffsstärkste Mannschaft der vergangenen zwei Saisons auch in dieser Spielzeit eine gute Rolle spielen wird!
7

0

+++ BREAKING +++ 1860 München mit Ausrufezeichen in die neue Saison! Der erste Tag nach Saisonstart ist rum und in der dritten Liga gab es bereits die erste große Überraschung - die Löwen (XxGERBulletrain) konnten nach einem überzeugenden 5:2 Erfolg über Aufstiegsfavoriten Preußen Münster (Neusser09) die gute Form gegen Halle (Silent1948) mit einem satten 7:1 bestätigen und steht nach zwei Spieltagen sensationell auf den ersten Tabellenplatz!
7

1

+++ BREAKING +++ Startschuss zur Saison 46! Seit 0 Uhr ist es soweit, die Tauschbörse ist zu und die neue Saison 46 ist gestartet! Die ersten Spiele sind bereits gespielt. Wir wünschen euch allen eine spannende und faire Spielzeit 46 ! Was sind eure Ziele? Lasst die Community gerne in den Kommentaren daran teilhaben!
16

23

+++ BREAKING +++ Die Final Week auf Zielgeraden! Seit gestern sind die großartigen Townshows (Teil 1 & Teil 2) online gegangen. Heute Abend geht es zu den absoluten Highlights. Die Finalspiele der Europa League und Champions League werden um 18 bzw. 20 Uhr ausgestrahlt. Im EL Finale stehen sich Feyenoord Rotterdam (Matze90) und Milan(SiiDFFM) gegenüber. Nach dem Vorspiel kommt es zum 'Creme de la Creme', das CL Finale zwischen Real Madrid (Gimmly) und RB Leipzig (Gaunadios). Welcher dieser User können sich die europäische Kronen aufsetzen? Schreibt es gerne in den Kommentaren!
7

0

+++ BREAKING +++ Mind blowing - Barbarossa der Zauberer? Barbarossa flog im Halbfinale des polnischen Pokals raus und findet sich nun doch im Finalspiel wieder?! Mit Łódź war im Halbfinale schluss und man musste sich Ruch Chorzów unterordnen. Doch nun ist man selbst Trainer dieses Teams und steht doch im Finale! Den Fans aus Łódź war dies ein Dorn im Auge🤬 so vermutet man, dass die Entscheidung des Wechsels schon vor dem Duell feststand. Es brodelt in Polen. 🔥
9

3

+++ BREAKING +++ Las Palmas erneut auf Europa Kurs! Neben den zwei Giganten, Real Madrid und Atlético Madrid , die seit Jahren konstant oben mitspielen, macht auch UD Las Palmas (flo95) erneut in dieser Saison einen gigantischen Job. Mit einem ganz wichtigen 2:1 Auswärtserfolg bei Konkurrenten Rayo Vallecano (Lecio94) rücken die Kanarier den "Franjirrojos", im Kampf um den begehrten 4. Platz zur CL Quali Teilnahme, enorm auf die Pelle und könnten bei gleicher Anzahl der Spiele an ihnen vorbeiziehen! (Hier gehts zur Tabelle!)
8

2

💱 +++ BREAKING +++ Die 👨‍🍳 Gerüchteküche brodelt! In den letzten Tauschphasen gab es relativ wenig Wechsel bei den absoluten Topteams der jeweiligen 🌍 Nation - doch diese Tauschphase ist alles anders! Doch welche Vereine sind betroffen? Chelsea London, Tottenham Hotspurs, RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und Inter Mailand haben bereits ihre Konsequenzen gezogen und Wechsel auf der 👨‍💼 Trainerposition verkündet. Ihr habt nun hier die Möglichkeit eure Wechsel zu 🗣verkünden und die Town Welt in 😳 Staunen zu versetzen.
11

5

+++ BREAKING +++ Mega Spannung in der Premier League! Eine spektakuläre Wende ereignete sich in den vergangenen Tagen an der Spitze des englischen Oberhauses. Lange Zeit galt Arsenal (Rokko) als der Favorit um die Meisterschaft, so war man sensationelle 30 Ligaspiele ungeschlagen. Doch Niederlagen gegen Brentford (Erkay) und ManUtd (JK7), sowie dem Last Minute Ausgleichsgegentreffer bei Aston Villa (Fläve05), sorgten nun dafür, dass Liverpool (lukestevens), ein Spieltag vor Schluss, mit zwei Punkte vor den 'Gunners' stehen. Holen sich die 'Reds' nach über 20 Saisons mal wieder die Meisterschaft? (Zur Tabelle)
7

3

+++ BREAKING +++ Ein weiterer Meilenstein! Knapp 3 Jahre nach der Registrierung bei Town, hat ein weiterer User die 1000-Spiele-Marke geknackt! Mit einem 4:1 Erfolg krönt Sportabteilung aka Flo dieses Jubiläum und bleibt auch gleichzeitig mit seiner Roma auf Kurs. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und auf weitere 1000 Spiele!
12

6

+++ BREAKING +++ Achtungserfolg der 🟣 Les Violets! Zu Gast beim Favoriten OGC Nizza und deren Coach Maass, konnte der Übungsleiter Captain_Jack_Sparrow mit seiner Truppe für ein ☝ achtbares Ergebnis sorgen! 90 Minuten wurde 🥊 gekämpft und gekratzt und letztlich mit einem Punkt 💵 entlohnt! Die beiden Teams trennten sich 1:1, was wiederum die Aufholjagd der Les Aiglons erschwert. Hier könnt ihr einen 👀 Blick in die Tabelle werfen.
7

1

+++ BREAKING +++ Boavista Porto in bestechender Form! Mit Angelo12719 hat der kleine Verein Boavista Porto einen tollen Trainerfang gemacht. In den vergangenen Ligaspielen zeigten sich Mannschaft, Spieler und Fans als eine Einheit. Nachdem man bereits vor wenigen Tagen das Derby gegen den großen FC Porto mit 3:2 gewinnen konnte, gab es gegen den nächsten großen Verein Benfica Lissabon einen satten 5:0 Heimerfolg! Somit stehen die Chancen auf das europäische Geschäft weiterhin sehr gut. (Hier gehts zur Tabelle!)
9

0

+++ BREAKING +++ Der alte, neue deutscher Meister RB Leipzig! Im gesamten FIFA 23 Teil hieß der deutsche Meister in der Bundesliga ausschließlich RB Leipzig . Zwischendurch konnte Eintracht Frankfurt mit Babakinho diese Serie in der vergangenen Saison reißen. Doch in dieser Saison ließ der Leih-Coach Gaunadios keine Zweifeln mit den Sachsen aufkommen und konnte das Brause Imperium bereits drei Spieltage vor Schluss zum deutschen Meister küren. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Saison! (Hier gehts zur Tabelle!)
7

8

+++ BREAKING +++Heiße Phase beginnt! In der Jupiler Pro League und der Alka Superligaen beginnen heute die Playoffs. In beiden Ligen verliert der Spitzenreiter die Hälfte seines Vorsprungs auf die Verfolger. Während Killuminati in Dänemark mit seiner Truppe aus Nordsjelland immer noch stabile 6 Punkte Vorsprung mitnimmt, wird es in Belgien für Benki und seiner Genker schon knackiger bei nur noch 2 Punkten Vorsprung. Wie steht ihr zu den Ligen mit Playoffs? Seid ihr Fan von solchen Systemen?
3

4

+++ BREAKING +++ Was zur Hölle ist da gerade passiert ⁉ Das fragten sich viele tausende Stadiongänger nach den gespielten 90. Minuten plus Nachspielzeit. In den beiden Partien des SSC Neapel (Oskar_Manni) gegen Ajax Amsterdam (Celli1927) fielen unglaubliche 29 Tore! Am Ende setzten sich die 🇮🇹 Italiener in beiden Spielen knapp mit jeweils 6:8 und 8:7 durch. Was traut ihr den Gli Azzurri diese Saison noch zu?
5

0

+++ BREAKING +++ Die 🔴 Reds auf dem Weg zum Meistertitel? Derzeit reiben sich die Fans der Premier League verwundert die 👀 Augen - Liverpool hat derzeit den höchsten Punkteschnitt und es selbst in der ✋ Hand, ob man sich letztlich zum 🏆 Meister krönt oder nicht. Vater des 🍀 Erfolgs? Der allseits bekannte 🐦 Wandervogel lukestevens. Schon letzte Saison überraschte er mit dem Gewinn der Conference League bei seinem FC Barcelona - krönt er diese Saison mit dem Gewinn der Premier League❓ Was glaubt ihr, kann er diese Form konservieren?
5

0

+++ BREAKING +++ Top Team geht unter die Haube. Nachdem es nun 4 Monate lang kein rotes Team mehr in die Ausschreibung geschafft hat, steht mit das zweitschwächste rote Team zur Wahl. Wer auch immer das Rennen um den portugiesischen Titelanwärter macht, für welchen Verein sammelt ihr eure Treuepunkte? Gebt ihr euch mit einem vernünftigen gelben oder orangenen Team zufrieden, muss es was deutsches heimatnahes sein, oder darf es was aus dem obersten Regal sein? Schreibt es in die Kommentare. Hier geht es zur Übersicht der bereits gelaufenen Topteam Ausschreibungen. TopTeams
4

0

+++ BREAKING +++ Punktehamster! 204 Punkte stehen für die Saison 45 bei Trainer Benki mit seinen Teams & bereits auf der Habenseite und sie ist noch nicht vorbei. Wird er seinen zur Zeit komfortablen Vorsprung behalten, oder gar noch ausbauen? Heißester Konkurrent für die Schlussphase dürfte wohl albinis sein, der mit seinen beiden Teams & noch einige Spiele offen hat. Was denkt ihr, wer macht das Rennen und seid ihr mit eurer Ausbeute soweit zufrieden? Hier gehts zur Übersicht Punkteausbeute Saison 45
4

3

+++ BREAKING +++ Knapper Sieg im Spitzenspiel! Der aktuelle Tabellenführer aus Porto musste ohne Punkte aus Braga zurückreisen. Die Mannen von Coach Scheight zogen gegen das Team von Coach Schmiddi knapp den Kürzeren und mussten sich schlussendlich mit 3:2 geschlagen geben. So haben Braga und Vitoria Guimaraes zwar die bessere Ausgangslage, müssen jedoch den Punkterückstand aber erst einmal aufholen. Und auch Sporting Lissabon und Casa Pia haben noch ein Wörtchen mitzureden. Wer holt sich am Ende den Titel? Schreibt es in die Kommentare!
zu den Kommentaren

5

4

+++ BREAKING +++ 3000er Meilenstein erreicht! Mit dem heutigen Tag erreicht unser langjähriger User Celli1927 als 6. User überhaupt die 3000er Spiele Marke. Dieses Jubiläum wurde mit einem glatten 6:0 Auswärtserfolg mit Viborg gegen Brøndby IF gefeiert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein!
zu den Kommentaren

9

2