Alle Ticker-News

+++ BREAKING +++ Punktehamster! 204 Punkte stehen für die Saison 45 bei Trainer Benki mit seinen Teams & bereits auf der Habenseite und sie ist noch nicht vorbei. Wird er seinen zur Zeit komfortablen Vorsprung behalten, oder gar noch ausbauen? Heißester Konkurrent für die Schlussphase dürfte wohl albinis sein, der mit seinen beiden Teams & noch einige Spiele offen hat. Was denkt ihr, wer macht das Rennen und seid ihr mit eurer Ausbeute soweit zufrieden? Hier gehts zur Übersicht Punkteausbeute Saison 45
zu den Kommentaren

2

2

+++ BREAKING +++ Knapper Sieg im Spitzenspiel! Der aktuelle Tabellenführer aus Porto musste ohne Punkte aus Braga zurückreisen. Die Mannen von Coach Scheight zogen gegen das Team von Coach Schmiddi knapp den Kürzeren und mussten sich schlussendlich mit 3:2 geschlagen geben. So haben Braga und Vitoria Guimaraes zwar die bessere Ausgangslage, müssen jedoch den Punkterückstand aber erst einmal aufholen. Und auch Sporting Lissabon und Casa Pia haben noch ein Wörtchen mitzureden. Wer holt sich am Ende den Titel? Schreibt es in die Kommentare!
5

4

+++ BREAKING +++ 3000er Meilenstein erreicht! Mit dem heutigen Tag erreicht unser langjähriger User Celli1927 als 6. User überhaupt die 3000er Spiele Marke. Dieses Jubiläum wurde mit einem glatten 6:0 Auswärtserfolg mit Viborg gegen Brøndby IF gefeiert. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein!
9

2

+++ BREAKING +++ Ausrufezeichen gesetzt im altehrwürdigen FA-Cup ❗ Die Hammers (engine) schlagen die Magpies (benschamein) nach 90 gespielten Minuten mit 3:2! Dabei 💱 drehten die Hausherren einen Rückstand und konnten sich so, gegen den vermeintlichen 🌟 Favoriten, durchsetzen. Besonders auffällig war hierbei allen voran der Ex-Stuttgarter und 🇬🇷 Grieche Konstantinos Mavropanos der zwei Tore, als gelernter Innenverteidiger, beisteuern konnte. Somit unterstreicht der Trainer von West Ham seine gute Form und zieht verdient in die nächste Runde ein!
5

0

+++ BREAKING +++ Crunchtime in der Tipico Bundesliga! Am Sonntagabend endet der Grunddurchgang in Österreich. Spannung herrscht noch im Kampf um den letzten verbliebenden Platz in der Meisterrunde. Gleich vier Teams können das Feld noch komplementieren. Die besten Aussichten auf den Platz hat wohl das Team von Townie Urgestein Herb, der TSV Hartberg . Mit einem Sieg im direkten Duell gegen Blau Weiß Linz , dürfte das Ticket wohl gebucht werden, da Sturm Graz mit Wolscholeo nicht mehr eingreifen kann und Rapid Wien mit Mago zwei Duelle gegen den amtierenden Meister aus Wolfsberg für sich entscheiden müsste. Lediglich Außenseiterchancen dürften dem Team von Joker zugesprochen werden, da diese nicht nur das direkte Duell gegen , sondern auch die Duelle gegen den Stadtrivalen um Schischi und mit Hieger gewinnen müssten. Was denkt ihr, wird sich HerB die Butter noch vom Brot nehmen lassen, oder setzt er sich durch und sorgt dafür, dass die Meisterrunde identisch zur Vorsaison aussehen wird? Hier geht's zur Tabelle
5

1

+++ BREAKING +++ Traditionsklubs vor dem Abstieg in die Drittklassigkeit? Der 1.FC Köln und Werder Bremen stehen schon mit einem Bein in der dritten Liga. Beide haben noch genug Spiele, vor allem auch gegen direkte Konkurrenten, aber können sie die sinkenden Kutter wirklich noch retten? Was meint ihr? Hier gehts zur Tabelle der 2.Bundesliga
3

1

+++ BREAKING +++ Empoli trotzt dem Meisterfavorit ein Remis ab! Die bisher in Italien einzig ungeschlagene Mannschaft aus Florenz (albinis99) lässt bisher in der Liga kaum federn. Nach 17 Spielen stehen bereits 13 Siege auf der Habenseite. Nun musste man allerdings beim FC Empoli (mariuss04) ein 1:1 hinnehmen, was durchaus als Überraschung gewertet werden dürfte. In der Serie A dürfte es damit weiterhin spannend bleiben!
4

0

+++ BREAKING +++ Der glorreiche HSV ist aufgestiegen! Nach zweijähriger Abstinenz, steigt der Hamburger SV in die erste Fußball Bundesliga auf! Ein 1:1 bei Wiesbaden (Makedonija_Filip) reichten den Norddeutschen aus, um die Aufstiegsfeier klar zu machen. Glückwunsch an Coach Mavs0609 zu dieser starken Leistung!
10

0

+++ BREAKING +++ Die bis Dato aktivste Liga - Süper Lig! Mit 201 absolvierten Spielen in dieser Saison, gilt ein wenig überraschend, die türkische Liga als aktivste Liga bei Town! So kann es weiter gehen! Den Contra Part stellt aktuell die Credit Suisse Super League. 😥 Als einzige Liga noch 2-Stellig, wurden hier bisher nur magere 96 Spiele bestritten. Die Hälfte der Saison ist vollzogen, haut weiter in die Tasten! 🎮
7

0

+++ BREAKING +++ Überraschung im portugiesischen Ligapokal! In den letzten Zügen ziehen nicht etwa die favorisierten Vitória Guimarães (LenoOo) oder Casa Pia (Gigi385) in die nächste Pokalrunde ein - nein, der Außenseiter Boavista Porto (Angelo12719) gelingt nach einem tollen 3:1 Erfolg über Vitória Guimarães der Sprung auf Platz 1 und somit der Einzug ins Halbfinale!
10

0

+++ BREAKING +++ FC Luzern liefert ab! Eine herausragende Saison spielen aktuell die Schweizer nicht nur international, nachdem sie sich in der Euro League Gruppe gegen Eindhoven, Milan und Sarpsborg durchgesetzt haben. Auch in der heimischen Liga läuft es hervorragend für den FC Luzern (DrAlu)! In acht Punktspielen konnten alle acht gewonnen werden, dazu gab es einen beeindruckenden 6:2 Auswärtssieg im Pokal gegen Lausanne-Sport (Zimmerinho69). Läuft bisher für den alten Mann an der Seitenlinie!
8

0

+++ BREAKING +++ 1860 sorgt für Überraschung! Einen Dämpfer musste der aktuelle Tabellenführer aus Ingolstadt (Taranto1985) in München hinnehmen! Gegen 1860 München (XxGERBulletrain) setzte es eine empfindliche 0:3 Auswärtsniederlage. Somit schielen die Konkurrenten Ulm und auch Preußen Münster weiterhin auf die Tabellenspitze! (Hier gehts zur Tabelle)
10

0

+++ BREAKING +++ KO-Phase klargemacht! Vor den beiden Spielen war klar, will man in die KO-Runde einziehen, dann müssen Siege her! Und genau das war die Ausrichtung und Devise von Tromsø IL und deren Coach B1llyy. Beide Spiele gegen die polnischen Vertreter Radomiak Radom (Doleys86) konnten gewonnen werden. Das 1. Spiel endete 7:1, während das Rückspiel auswärts mit 1:3 gewonnen werden konnte. Herzlichen Glückwunsch an den norwegischen Vertreter.
8

0

+++ BREAKING +++ Der neue Coach ist angekommen! Im dritten Pflichtspiel unter dem neuen Übungsleiter Kalti83 konnte seine Truppe den ersten Dreier einfahren. Vor heimischer 🏟️ Kulisse konnten die Fans einen aufopferungsvollen Auftritt beobachten und 🥳 freuten sich über einen 3:1 Erfolg im Spiel Pogoń Szczecin gegen Lech Poznań. Wir sind gespannt, wie der neue Trainer einschlägt und haben ein 👀 Auge darauf!
6

0

+++ BREAKING +++ Torfestival in der Jupiler Pro League! Wenn die Mannschaft von Coach Scheight aus Sint-Truiden zu den Spielen antritt, kann man auf seinen Wettschein ohne Bedenken Übertor 4,5+ tippen und die hohe Quote mitnehmen. Aus den vergangenen sieben Partien fielen in sechs Spielen insgesamt mindestens 5 Tore und im Spiel gegen OH Leuven (Matich88) wurden die Zuschauer nicht enttäuscht. Am Ende stand ein spektakuläres 9:4 für Sint-Truiden!
6

0

+++ BREAKING +++ Sporting Braga bleibt oben dran! Mit Neu-Coach Schmiddi läuft es bislang rund bei Braga! Nach dem überzeugenden 6:0 Auswärtssieg bei Vizela (Fläve05) stehen die Nordportugiesen auf dem dritten Platz und sind nur dicht hinter der Tabellenspitze entfernt! Ist in dieser Saison bereits der große Wurf eines nationalen Titels drin?
6

0

+++ BREAKING +++ Lübeck haut Leverkusen aus dem Pokal raus! Es gibt sie nach wie vor, die eigenen Gesetze im Pokal! Der VfB Lübeck (cr7mbr7) geht seinen Weg munter weiter. Vom Aufstieg aus der dritten Liga zu einem Aufstiegsaspiranten in der 2. Bundesliga, bezwingen sie nun in der 2. Runde des DFB-Pokals die aktuell formstarken Leverkusener (Luki) mit 4:3!
6

2

+++ BREAKING +++ Torloses Remis im 'El Clasico'! Im 98. Aufeinandertreffen zwischen Barcelona (ASDoZeR) und Real Madrid (Gimmly) trennen sich beide Clubs schied- und friedlich 0:0. Überhaupt war es erst das zweite Mal, dass die beiden Vereine im direkten Duell keinen Treffer erzielten. Das letzte torlose Unentschieden gab es vor 8 Jahren zwischen DSC und Celli1927. Barca bleibt somit weiterhin ungeschlagen in der Liga!
6

3

+++ BREAKING +++ Später Treffer entscheidet das Spitzenspiel in Italien! Im Duell zweier Giganten setzt sich der Ex-Klub von Frank Ribery, US Salernitana (trainiert von Thorben308), mit mit 3:2 gegen den SSC Neapel durch. Der neue Coach der Napolitaner (Oskar_Manni) muss sich somit erstmals geschlagen geben in dieser noch jungen Saison.
5

0

+++ BREAKING +++ Kleine Sensation im polnischen Pokal! In der Partie zwischen Piast Gliwice (SvenK606) und Warta Poznań (DerJanssen) setzte sich der vermeintliche Außenseiter mit 0:3 durch. Damit konnte der Tabellenvorletzte in Polen, dem bis dato nicht ein Punktgewinn geglückt war, ein dickes Ausrufezeichen setzten❗
5

0

+++ BREAKING +++ Spannende Duelle am späten Abend! In der CL Gruppe G ging es bei Arsenal (Rokko), Bestiktas (B1llyy) und Guimaraes (LenoOo) heiß her. Dabei erspielten sich die "Gunners" eine gute Ausgangslage in dieser sehr schweren Gruppe und stehen nach 3 Spielen und 7 Punkten an der Tabellenspitze! (Hier geht es zu den Gruppen!)
6

0

+++ BREAKING +++ Stabæk Fotball gewinnt im Spitzenspiel! Die Mannen aus Stabaek , unter der Leitung vom alten Herren Mavs0609, bewiesen gegen das Top Team FK Bodø/Glimt (HAENDELDOM) ihre enormen Offensivqualitäten und schlugen den Vizemeister am Ende recht eindeutig mit 6:3!
8

0

+++ BREAKING +++ Wolverhampton Wanderers bestätigt soliden Saisonstart! Ein Jahr lang befanden sich die "Wolves" in der Championship. Nach über einem Jahr feiert der Verein nun seine Rückkehr in die Premier League und gab mit xBlameYourself einen Top-Neuzugang an der Seitenlinie bekannt. Unter seiner Führung starteten die "Wolves" gut in die Saison rein. Mit 12 Punkten aus 6 Spielen steht die Mannschaft im Soll. Unter anderem konnte ein starker 2:0 Heimsieg gegen Manchester City (Kuba16) gefeiert werden!
6

1

+++ BREAKING +++ Skandalöses Spiel in Italien endet 4:9 Bei den beiden, positiv gemeint, Chaoten, ist dieses Ergebnis mit all den Karten kein Wunder - und doch ist es so speziell, dass es den Weg in die 📰 Ticker News findet. Das Spiel zwischen dem FC Turin (smiicED) und Sassuolo Calcio (Marco_wun) lieferte den Fans nicht nur 13 Tore, sondern auch vier 🟡 gelbe Karten, zwei 🟡🔴 gelb-rote Karten und 🔴 drei rote Karten. Da kommen selbst die Schwaben auf ihre 💵 Kosten bei dem Programm - ihr beiden seid einfach positiv 🤪 bekloppt!
6

2

+++ BREAKING +++ Grandiose letzte Saison mit bravour gekrönt ❗ In den beiden direkten Duellen zwischen AZ Alkmaar (patty5685) und Viborg FF (Celli1927) konnte sich der dänische Vertreter in der Addition mit 11:5 durchsetzen. Eine beachtliche Leistung des kleinen Klubs, die nun international auf Reisen gehen dürfen. Cheapau für diese Leistung!
3

0

+++ BREAKING +++ Der heimgekehrte verlorene 👨 Sohn beschert den Fans in Rotterdam einen 💪 grandiosen Saisonstart! Die 📰 Zeitungen haben sich bei seiner Ankunft überschlagen, kam die 🔙 Rückkehr doch früher als gedacht zustande. Nun ist es fast wieder so, als wäre er nie weg gewesen. Im Spitzenspiel gegen den amtierenden niederländischen 🏆 Meister, konnte sich der Coach durchsetzen und fügte dem Kontrahenten somit die erste Niederlage der Saison zu. Amsterdam (Celli1927) verliert 2:4 gegen die Gäste aus Rotterdam (Matze90) - die Tabelle ist sehr interessant, reinschauen lohnt sich! Alles schreit nach einem 🥊 Zweikampf!
9

0

+++ BREAKING +++ Die Königlichen lassen das erste Mal in dieser noch jungen Saison Punkte liegen! Der amtierende Meister Spaniens muss sich verdient 😰 geschlagen geben. In einem intensiven Spiel gelang es den Gästen aus Alaves einen viel 🏟 umjubelten Dreier einzufahren. Hauptverantwortlich dafür war ausgerechnet der Sohn der Atletico Madrid Legende Diego Simeone - nämlich Giuliano Simeone! Durch seinen erzielten ⚽ Hattrick verlor Real Madrid (Gimmly) letzten Endes 2:3 gegen Deportivo Alavés (Majestro_Mo91).
7

0

+++ BREAKING +++ Was für ein verrücktes Spiel ❗ Oweia, da führst du zwei Mal mit zwei Toren Vorsprung und stehst in letzter Sekunde doch mit leeren Händen da. Ein gebrauchter Tag, oder? Das dürfte sich auch der Trainer Kalongo_77TC gedacht haben. Nach 90 nervenaufreibenden Minuten, gewinnt der Gastgeber Pendikspor (Majestro_Mo91) mit 5:4 gegen Adana Demirspor. Dieses Spiel wird den Beteiligten sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
6

0

+++ BREAKING +++ Man machte sich das Leben selbst unnötig schwer ❗ In der Partie Cercle Brügge (XtremeEnigma) gegen Sint-Truiden (Scheight) führten die Hausherren lange etwas glücklich mit 1:0. Doch die Gäste gaben nicht auf, erspielten sich eine Vielzahl von Großchancen und drehen die Partie am Ende verdient! Ein 1:2 Auswärtserfolg, der den Gästen gut tun dürfte.
7

0

+++ BREAKING +++ Unerwartet deutlicher Sieg im Spitzenspiel ❗ Was haben sich die neutralen Zuschauer in der Türkei auf dieses Match gefreut, man fachsimpelte wer dieses Spiel letztlich, aus welchen Gründen auch immer, gewinnen wird - und dann kam es ganz anders! In der Partie zwischen Galatasaray Istanbul (trainiert von Knaubi) und Samsunspor (trainiert von Killuminati) fielen gleich acht Tore, wie sie ungleicher nicht hätten verteilt sein können! Die Hausherren rund um ihren Coach Knaubi, konnten einen 7:1 Sieg einfahren - Chapeau für diese Leistung!
6

0