Anleitung - Tor des Monats

 

Ab der ersten Fifa 19 Saison dürfen wir das „Tor des Monats“ bei Town unser eigenen nennen.
Ab jetzt heißt es :
Ihr habt ein schönes Tor erzielt und wollt es für das Tor des Monats einreichen? Dann nicht lange Fackeln!

Dazu müsst ihr nach dem Spiel auf Highlights gehen und wählt das jeweillige Tor aus. Dann drückt ihr zweimal die Sharetaste auf dem Controller, lasst das Tor laufen und drückt anschließen nochmal die Sharetaste, nun geht ihr auf Videoclip hochladen und wählt das Tor aus und macht es per Youtube verfügbar (wenn ihr nicht möchtet das der Link auch gleichzeitig bei Facebook gepostet wird müsst ihr dies abwählen). Im Vorfeld müsst ihr euch einen Youtube Account anlegen und diesen auf der PS4 anmelden.

Zusammengefasst

> Tor aus den Highlights auswählen
> zweimal die Sharetaste drücken
> Tor laufen lassen
> einmal die Sharetaste drücken
> Videoclip hochladen wählen
> Clip auswählen und per Youtube verfügbar machen
> Link aus eurem Youtube Account nehmen und nach folgendem Muster bei SchiSchi2020 per PN einreichen:

Link:
Username:
Mannschaft:
Torschütze:

Hört sich nach viel Arbeit an ist aber in 2-3 Minuten erledigt.

JK7

User

7

0

6709

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Weitere Posts

15 Punkte nach 7 Spielen

Regensburg auf Platz 3Was eine Saison bislang für den Jahn, das Saisonziel Klassenerhalt im Blick haben die Regensburger nun schon 15 Punkte gesammelt. Wahnsinn!

Zwei Heimspiele - 2 Siege

Regensburg gewinnt auch das zweite Heimspiel und hat nun schon jetzt mehr Punkte gesammelt als in der letzten Saison! Trainer Mattis Ruthemeyer äußerte sich bei Magenta Sport wie folgt:" Schon nach der 1:4 Niederlage in Gladbach war ich nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung, da fehlte nur ein wenig das Glück. Das hatten wir dann in den beiden engen Heimspielen gegen Münster und Duisburg. Da sechs Punkte mitzunehmen ist wahnsinnig stark!" Die Taktik der Regensburger ist diese Saison schon ... mehr lesen