YouTube Livestream

Anleitung zur Live Übertragung auf Youtube
1. Bevor ihr euren Gegner einladet drückt ihr die Taste Share auf dem Controller
2. Anschließend auf Spiel übertragen
3. Dann kommt die Auswahl Twitch, Youtube und ein weiteres Programm
4. Youtube auswählen
5. Youtube fragt nach deinem Youtube Konto
5.1 Youtube Konto angeben oder Youtube Konto erstellen (einmalige Sache)
6. Anschließend wird das Spiel aufgezeichnet
7. Am Laptop oder ähnliches in Youtube einloggen
8. Eigenen Kanal auswählen, dort erscheint dann deine Live Übertragung, dieses Video öffnen
9. Nachdem ihr das Spiel beendet habt, einmal die Taste Share drücken
10. Übertragung beenden (Liveübertragung ist beendet)
11. Youtube speichert deine Liveübertragung ab und kann dem Spielbericht hinzugefügt werden.
12. Falls das Video in den Spielbericht eingefügt werden soll bitte folgend vorgehen:

Geht bei eurem Video auf Youtube auf Teilen und dann einbetten und kopiert den Code.

Beim Spielbericht klickt ihr im Texteditor auf das Video Icon rechts neben dem Bild Icon. Dort geht ihr auf den Reiter Embed und fügt den kopierten Code ein.

JK7

User

0

0

5762

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Weitere Posts

15 Punkte nach 7 Spielen

Regensburg auf Platz 3Was eine Saison bislang für den Jahn, das Saisonziel Klassenerhalt im Blick haben die Regensburger nun schon 15 Punkte gesammelt. Wahnsinn!

Zwei Heimspiele - 2 Siege

Regensburg gewinnt auch das zweite Heimspiel und hat nun schon jetzt mehr Punkte gesammelt als in der letzten Saison! Trainer Mattis Ruthemeyer äußerte sich bei Magenta Sport wie folgt:" Schon nach der 1:4 Niederlage in Gladbach war ich nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung, da fehlte nur ein wenig das Glück. Das hatten wir dann in den beiden engen Heimspielen gegen Münster und Duisburg. Da sechs Punkte mitzunehmen ist wahnsinnig stark!" Die Taktik der Regensburger ist diese Saison schon ... mehr lesen