User wirbt User

Wir haben uns etwas einfallen lassen, damit Eure Loyalität gegenüber der Community und FIFA-Town auch belohnt wird. Denn nur gemeinsam können wir TOWN dahin führen, wo wir alle TOWN auch sehen möchten.

Ab sofort gibt es die User wirbt User Aktion.
Kurze Erklärung zu der Aktion.
Wirbt ein User ein neues Mitglied für Town, teilt ihr dies bitte per PN auf der HOMEPAGE Babakinho mit. Zudem muss euer angeworbener User ebenfalls per PN auf der Homepage bestätigen, dass er durch euch zu FIFA-Town gekommen ist.
Absolviert der neue Townie 40 Pflichtspiele bei TOWN, werden dem Townie der das neue Mitglied geworben hat 10 Treuepunkte gutgeschrieben. Beachtet bitte das die User wirbt User Aktion auf 5 neue Mitglieder pro Saison limitiert ist.
Jegliche Form von Betrugsversuchen wird mit Teamentzug bestraft.

Update 20.02.2024:

Ab sofort könnt ihr vorübergehend beim User werben richtig absahnen.
Für jeden neuen Townie den ihr an Land zieht, erhaltet ihr folgende TP Gutschriften:

Ab 20 Spielen bekommt ihr 10 TP
Ab 50 Spielen bekommt ihr 10 weitere TP
Ab 100 Spielen bekommt ihr noch mal 20 TP oben drauf und der neue Townie erhält ebenfalls 20 TP.

Also, helft Town dabei eine große aktive EAFC Community zu bleiben und verdient euch eure TP spielend leicht dazu.

JK7

User

0

0

5971

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Weitere Posts

15 Punkte nach 7 Spielen

Regensburg auf Platz 3Was eine Saison bislang für den Jahn, das Saisonziel Klassenerhalt im Blick haben die Regensburger nun schon 15 Punkte gesammelt. Wahnsinn!

Zwei Heimspiele - 2 Siege

Regensburg gewinnt auch das zweite Heimspiel und hat nun schon jetzt mehr Punkte gesammelt als in der letzten Saison! Trainer Mattis Ruthemeyer äußerte sich bei Magenta Sport wie folgt:" Schon nach der 1:4 Niederlage in Gladbach war ich nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung, da fehlte nur ein wenig das Glück. Das hatten wir dann in den beiden engen Heimspielen gegen Münster und Duisburg. Da sechs Punkte mitzunehmen ist wahnsinnig stark!" Die Taktik der Regensburger ist diese Saison schon ... mehr lesen