Ticker-News

+++ BREAKING +++ Bayern mit Fehlstart in die neue Saison! Nach zwei Niederlagen zum Auftakt, stehen die Bayern (Barbarossa) momentan fiktiv auf den letzten Tabellenplatz. Nach der 1:2 Auswärtspleite in Magdeburg, müssen die Münchener, trotz zwischenzeitlicher 3:0 Führung, sich am Ende noch mit 3:5 vor dem heimischen Publikum gegen Aufsteiger TSG Hoffenheim (Scheight) geschlagen geben. Das wird die alte Garde um Hoeneß & Rummenigge auf den VIP Logen sicherlich nicht gefallen haben.
5

8

Kommentare

Letzte Saison schon keinen guten Start gehabt. Am Ende doch noch stark auf Platz 3 geschoben. Wird diese Saison sicherlich wiederholt

Taranto1985

2

Am Ende kackt die Ente ☝🏻 schließe mich Tarantos Meinung an sollte für einen CL Platz locker reichen 🤝

Zimmerinho69

2

Daran kann nur Thomas Tuchel, Oliver Kahn oder Brazzo schuld sein!

Gimmly

2

Roland wie kannst du nur, denn Juan Bernat ist der einzige Schuldige

Hieger95

0

Respekt an magdeburg

Sircapital

1

Also wenn man letzte Saison einen Saisonstart mit 5 Siegen aus 5 Spielen hatte, finde ich das gar nicht mal so schlecht 😅

https://the-town.de/news/1535

Luki

0

Für Platz 15 Sollte es noch langen 😮‍💨🫡

Barbarossa

0

Nix da, der gehört mir 😂

Hieger95

0