Ticker-News

+++ BREAKING +++ Was sind eure Saisonziele❓ Die neue Saison ist noch sehr 👶 jung, daher dachten wir, dass wir euch nach euren Saisonzielen 🗣 fragen. Schreibt uns doch einfach in die Kommentare, welche persönlichen Ziele ihr euch 📍 gesteckt habt. Ist es der 🥊 Kampf gegen den Abstieg, ein 🤭 entspannter Mittelfeldplatz, das Erreichen der 🌍 europäischen Plätze, der 🔝 Aufstieg oder gar die 🏆 Meisterschaft? Wir sind gespannt auf eure Antworten ❗
7

29

Kommentare

Korona Kielce:
- Steigerung zur vorherigen Saison-> Top 3 Platzierung
- Den Pokal würde man gerne verteidigen, wohlwissend wie schwer das werden wird
- International die Gruppenphase überstehen

Arsenal London:
- In der Liga zum dritten Mal in Folge den 2. Platz belegen/verteidigen (solange der menschlich gewordene Cheat bei den Spurs an der Seitenlinie steht, ist leider nicht mehr drin - Tottenham ist trotzdem scheiße)
- Bei den beiden Pokalen mindestens einen gewinnen - zur Abwechslung gerne mal den FA Cup
- In der diesjährigen Champions League wird das Halbfinale angepeilt, mindestens das Viertelfinale sollte es schon sein

Rokko

1

Odense

egal Tp sammeln vielleicht paar ärgern

Genk

meister werden und pokal gewinnen Und europäisch spaß haben

Lxkas_99x

1
  • Widzew Lodz

    • Top 6, international qualifizieren und die großen jeweils mindestens einen Punkt klauen :)

  • RB Salzburg

    • Hier bin ich aufgrund des Teamvorteils sehr ambitioniert und sage das ich gerne Meister werden und zumindest ins Pokalfinale einziehen mag.

    • International möchte ich lediglich die Gruppenphase überstehen und zumindest einen großen Gegner zu Fall bringen

lukestevens

1

1. FC Saarbrücken:
mit Saarbrücken nächste Saison UEFA Champions League spielen.

FC Twente Enschede:
Matze90 vom Thron stoßen.

Lecio94

2

RB Leipzig:

Liga = mindestens Platz 3

Pokal = Finale erreichen

CL = Gruppenphase überstehen

HamKam:

Liga = einstelliger Tabellenplatz

Pokal = erste Runde überstehen

Taranto1985

0

@Lxkas_99x @Lecio94 make it real 😍

AS Monaco 🇫🇷

Ein Champions League Platz zu erreichen, im Pokal ins Halbfinale kommen und in der Europaleague ebenfalls das Halbfinale erreichen⁉️

Erzgebirge Aue 🇩🇪

Aufstiegen in die 2. Bundesliga ⁉️

flo95

2

Feyenoord
- vor Twente Enschede bleiben
- mal wieder den Pokal gewinnen
- international: Tottenhams Quintuple verhindern, und sonst so weit wie möglich kommen

Ulm
- vor dem KSC landen
- Spaß bei jedem Spiel haben 😁

Matze90

1

Hoffenheim:

Liga = Internationale Plätze

Pokal = Viertelfinale

Sint Truiden:

Liga = Top 4

Pokal = Hat sich leider schon erledigt :-D

Scheight

0

Besiktas 🇹🇷

Sich mit mindestens einem letzten Titel aus der Türkei verabschieden. Nach drei Meisterschaften, würde ich mich sogar über den ersten Pokalsieg mehr freuen.

In Europa einfach so weit kommen wie es geht und von Spiel zu Spiel denken.

Tromsø 🇳🇴

Einfach Spaß haben in der Liga und im Europapokal, wie jedes Jahr eigentlich. Vielleicht springt ja irgendwann auch der erste Titel dabei rum

B1llyy

0

Stromsgodset:

  • internationalen Plätze erreichen

  • Qualifikation Conference League Gruppenphase

  • Pokal evtl. mal die erste Runde überstehen (danke nochmal an die Losfee für das erneut tolle Los!)

Kaiserslautern:

  • Spielidee finden/an das neue Team gewöhnen

  • Nichts mit dem Abstieg zutun haben - ansonsten mal schauen, wo die Reise hingeht

  • 1. Pokal-Runde überstehen

FrankfurterBub94

0

BK Häcken:

  • Liga: Top 3

  • Pokal: nach Auslosung der Gruppen ist mir alles egal😅

  • International: Gruppenphase überstehen

Zagłębie Lubin:

  • Liga: Top 6 Plätze (International)

  • Pokal: Finale erreichen

  • International: Gruppenphase überleben

Robin_pro132

0

@Matze @Rokko entspannt euch, die Sommersaison wird auch bei mir reinkicken 😄

Trotzdem: mit Tottenham das Ziel, die Meisterschaft zu verteidigen, beide Pokalfinals erreichen und in der CL mal schauen, was so geht und die ganzen Topspiele genießen.

Mit Norrköping ists wie letzte Saison eigentlich egal; kein Ziel vor Augen, einfach mit dem Zweitteam die Spiele durchkriegen und eventuell wieder um einen Titel mitspielen.

Babakinho

0

Girona:

Pokal: Halbfinale

Liga: top 3

Champions League: Halbfinale

Slask Wroclaw

Liga: 3. Mal in Folge Meistertitel verteildigen

Pokal: gewinnen

Conferenz League: Halbfinale

Chucken_44

0

Babak würde jetzt sagen der KSC spielt bald international, aber mit den Gegnern in der ersten Liga zählt wie immer nur die 40-Punkte-Marke.

Mit Lustenau müsste man sagen Titelverteidigung, doch mit dem Team ist die Top3 denke ich immer ein Erfolg. Den Pokal würde man nach vier verlorenen Finals gerne gewinnen bevor es zum GAK geht, aber das ist wohl eher utopisch. International mal schauen, viel ausrichten wird nicht sein.

Hieger95

0

Florenz:

Liga: Top 2/3

Pokal: Finale

Champions League: K.O Phase erreichen

Las Palmas:

Liga: internationaler Platz

Pokal: Viertelfinale

albinis99

0

Waalwijk

Liga - Top 5

Pokal - die großen ärgern

International - irgendwie Platz 3 erreichen in der Gruppe

PSG

Liga - Meisterschaft

Pokal - Halbfinale

Conference League - Finale

Gaunadios

0

Viking - Klassenerhalt

Pogon - einstelliger Tabellenplatz

Pokal ist egal, Hauptsache Sieg an der Flasche ;-)

Cho

1

BVB:

In der Liga einstellig erreichen

Im Pokal keine erneute Schmach im Pott

International die Gruppenphase in der EL überstehen. Alles weitere ist Bonus.

IK Sirius:

In Liga und Pokal den SQ von 30% halten und so viele spaßige Spiele wie möglich haben.

Bogi87

0

Mit Kopenhagen irgendwie in die Top 6, wird aber schwieriger diese Saison.

Pokal eine Runde überstehen und International versuchen die anderen zu ärgern.

Gornik den Tabellenplatz von letzter Saison versuchen zu bestätigen, wäre schon ein großer Erfolg.

Stephan1907

0

Hvidovre:

Liga: Top 5

Pokal: Halbfinale

Conference League: teilnahme

Juventus:

Liga: Top3

Pokal: Sieg

Champions League: Viertelfinale

Ciyo

0

FC Sevilla:
Liga: Titelverteidigung
Pokal: Halbfinale
CL: Viertelfinale

Kasimpasa:
Liga: Top 3
Pokal: Halbfinale
CL/EL: Gruppenphase überstehen

Erkay

0

Saisonziel ist die Verfassung zu bewahren und nicht irgendwann aus lauter Frust die Teams abzugeben oder den Controller durch den TV zu schmeißen. 😁

Makedonija_Filip

2

Treue sammeln und entspannt im Mittelfeld rumturnen 😁

cr7mbr7

1

Mit Barca muss man bei der Liga realistisch bleiben und ein einstelliger Tabellenplatz ist schon Gold wert. Da gilt es eher den Weg Richtung KO-Phase in der Conference League anzutreten. Das wäre schon echt klasse. Aber vor allem steht die Saison, spass haben und Lewa und Co genießen!

Die Abschiedstour von Warta Poznan ist eingeleutet, bevor es in das geliebte Katowice geht. Selbst ein Abstiegsplatz wäre i.O. auch wenn P15 schon das Ziel sein sollte. Vielleicht kann man mit Warta für ein paar Überraschungen sorgen, egal ob Pokal oder Meisterschaft. Am Ende sollten aber mehr als 20 Punkte rausspringen, bevor man bei GKS anheuert.

Wünsche allen eine gute letzte Saison bei EAFC24

mauriceandre305

3

Wieder Konstanz in die eigenen Leistungen bekommen!

SC Paderborn

  • Direkter Aufstieg in die 2.Bundesliga

  • Im Pokal die ein oder andere Runde überstehen

  • Paderborner Pilsner zum Nummer 1 Bier machen

FC Luzern

  • In der Liga in die Top 3 vorrücken

  • Pokal den Titel holen

  • Max Meyer zum Weltfußballer machen in seiner Abschiedssaison

DrAlu

0

Borussia Mönchengladbach

  • Liga: Verbesserung zur letzten Saison (7. Platz)

  • Pokal: Jede Runde als Bonusspiel sehen

Valerenga Oslo

  • Liga: Einstelligen Tabellenplatz

  • Pokal: Das erste mal ins Halbfinale kommen

Funkmaster

0

Schalke:

  • Liga: Europa League Platz

  • Pokal: nach dem Sieg im letzten Jahr muss man realistisch bleiben und strebt das Viertelfinale an

  • International: Spaß haben, genießen und K.O. Runde erreichen

    Zürich:

  • Liga: Titelverteidigung, auch wenn es dieses Jahr nochmal schwieriger wird

  • Pokal: Titelverteidigung

  • International: Alles was kommt wird Bonus. Man muss realistisch bleiben und sieht das Erreichen von Champions/Europa League bereits als Erfolg an

Schmiddi

1

Mit Real Madrid:

  • National Die Meisterschaft zurück nach Madrid holen.

  • Pokal bis ins Halbfinale einziehen (evtl ein drittes mal in Folge gewinnen)

  • Championsleague nach zwei mal Finale in Serie und dem Diesjährigen Telnehmer Feld, ist das Viertelfinale das Mindestziel alles weitere ist Bonus.

Mit Excelsior Rotterdam:

  • National wieder um die Internationalen Plätze Spielen, diese ggf wieder ohne Playoffs erreichen.

  • Pokal ist alles Bonus was man mitnimmt

  • Conference League die Gruppenphase Überstehen und einfach Spaß haben Sich mit den Teams zu messen

Gimmly

1

Hammarby:

  • Liga, einfach Spaß und vielleicht den ein oder anderen Großen ärgern.

  • Pokal, habe ich mir wegen der Art des Pokals eigentlich keine Ziele. Hauptsache ich gewinne ein Spiel😊

Heracles Almelo:

  • Liga, ähnlich wie Hammarby. Spaß haben und vielleicht den ein oder anderen ärgern.

  • Pokal, mindestens eine Runde weiterkommen, wenn man nicht gerade Feyenoord zu gelost bekommt😂🙈

xlNeverGiveUplx4

2