R: "Willkommen in London. Viele haben sich gewundert, nach dem Sie ja noch bei Hull unterschrieben hatten."
D: "Dankeschön. Ja es gab viele Diskussionen. Nach dem ich das Team übernommen hatte, hat der Vorstand zu viel verlangt. Und die Ergebnisse waren dannnicht zufrieden stellend. So wurde ich dann entlassen. Aber das war dann meine Chance bei Crystal zu unterschreiben. Ich sehe hier viel Potential. Und das haben wir heute gegen den dritten im Derby eindrucksvoll gezeigt."
R: "Im ersten Spiel gleich ein Sieg im Derby, was natürlich selbstbwusstsein bringt und auch natürlich die Stimmung im Verein hebt nach der enttäuschenende Hinrunde. Wir haben Sie das Spiel gesehen?"
D: "Wir sind schwer rein gekommen. Arsenal ist oft durch die Mitte gekommen über die schnellen Spieler, damit hatten wir Probleme. Nach zwei Guten Eecken wars dann Beteke der eine Flanke verwertete. Arsenal machte dann direkt nach dem Anstoss das Tor. Hätten wir besser verteidigen müssen, aber unsere Jungs waren einfach noch nicht bereit. Nach dem wir dann schnell das 2-1 gemacht haben, konnten wir zum Glück den direkt Gegenangriff nach dem Anstoss stoppen. So gings dann flott hin und her. Gute Chancen auf beiden Seiten. Wir haben dann zum Glük das 3-1 gemacht. Jedoch haben wir dann einen Gng zurück geschaltet. und so direkt das 3-2 bekommen, wieder durch die Mitte. Das müssen wir besser verteidigen. Das Ergebnis konnten wir dann zum Glük über die Zeit bringen."
R: "Wie sind Ihre Ziele?"
D: "Wir wollen erstmal schnell raus aus der Abstiegszone. Und dann uns oben dran hängen. Natürlich siehts im moment schlecht aus. Aber wir werden fleissig Punkte sammeln. Ein Traum wäre es, wenn wir die Europa League erreichen würden, aber davon sind wir ganz weit weg. Wir müssen erstmal kleine Brötchen backen. Und spielen wir wie heute, werden es viele Brötchen. netter und fairer egner. gg"