Marvin Pourie schallt es durch den Gästeblock der KSC-Fans in Aue. Weil er mal wieder dem KSC den Arsch rettet und zum Matchwinner wird.
Man wusste, das es heute ein schweres Auswärtsspiel wird, denn Trainer smiicED ist ein guter Trainer. Von Beginn an Aue mit viel Ballkontrolle und einigen guten Chancen in der ersten Halbzeit. Doch der Ball wollte nicht ins Tor, zum Glück für den KSC. Doch kurz vor der Halbzeit war es dann doch soweit, als Hochscheidt aus dem Stand den Ball aus 20 Metern ins Tor bugsierte. Rückstand, und Halbzeit!
In der zweiten Halbzeit fand der Gäste Trainer wohl die richtigen Worte, denn nun auch der KSC mal auf dem Platz und versuchte mit zu spielen. In der 54. Minute war es dann Stiefler, der ebenfalls einen Weitschuss zum Ausgleich im Tor unterbrachte. Danach wieder wütende Angriffe von Aue, aber auch der KSC konnte immer mal wieder Nadelstiche setzen in Richtung Tor der Hausherren. Als in der 77. Minute Pourie einen Elfmeter zur Führung verwandelte, war der Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt.
Nach einem Konter vom KSC, konnte Marvin Pourie per Kopf die Entscheidung erzielen, in der 87. Minute.
Am Ende muss man sagen, auf Grund der ersten 50. Minuten, muss Aue hier klar gewinnen, aber es sollte nicht so sein. Wir alle kennen es, wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man meistens bestraft. Haben wir alle schon erlebt, sei es im realen oder in der virtuellen Welt. Trotzallem nimmt man die drei Punkte gerne mit, auch wenn sie absolut unverdient waren. Ich wäre mit einem Remis schon sehr zufrieden gewesen^^
Netter Gegner trotz der unglücklichen Niederlage. Wünsche dir alles gute weiterhin smiicED!