Malaga mit solidem Spiel, jedoch ohne richtige Durchschlagskraft. In Halbzeit 1 zeichnete sich schon ab, das die Spieler von Malaga mit der hohen Geschwindigkeit des Gegners nicht ganz mithalten konnten. Die Anstosszeit nach 24:00Uhr zeigte große Auswirkungen bei Malaga. Man konnte in beiden Halbzeiten nur einmal aufs Tor schießen. Jedoch war in der 14min. der erste gute Angriff auch gleich im Netz zur großen Überraschung. Zum Ende der ersten Halbzeit ging langsam die Luft raus und es war nur noch eine Frage der Zeit bis Sevilla den Ausgleich schießt. Dies gelang über ein gute Kombination von Aussen, den Muriel freistehen abschließen konnte. Vorher wurden schon einige Sevilla-Chancen glücklich vereitelt.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Muriel durfte nochmals Mitte der Hälfte treffen, wieder über eine gute Kombination, sowie mit Tempo über Aussen. Malaga stellte um und konnte nun das Spiel relativ offen gestallten.
Man kam zwar nur zu einer Torchance, konnte aber das komplette Spiel des Gegners unterbinden. Solche Momente muss man schon einmal als Motivation für die nächsten Spiele sehen.
Trotz alledem ein gerechter Sieg von Sevilla, viel Erfolg für die Zukunft!!!