Interviewer:Im rückspiel gabs wieder eine niederlage, diesmal wurde es kurz vor schluss entschieden, was war hier anders als im hinspiel?
Sascha9096: wir haben diesmal von anfang an fussball gespielt. Aber leider hatten wir viel pech und 2mal verhinderte das aluminium die frühe führung. Dann wurden wir ausgekontert. Ein starker spielzug des gegners der unsere zu offene defensive ausnutzte und so in führung ging. Dann, nach dem wir kurz vorher wieder am pfosten scheiterten, konnte valencia endlich das verdiente tor zum 1:1 schiessen.
In der ersten hälfte des spiels waren wir leicht besser, aufgrund von unserem pech im abschluss, stand es trotzdem nur 1:1.
Interviewer: wie war es dann in der 2.hälfte?
Sascha9096: Da übernahm paraguay eher das spiel. Konnte so dann 2:1 in führung gehen. Wir erkämpften uns noch ein 2:2.
Lange zeit sah es nach einem unentschieden aus. Das wäre wahrscheinlich auch gerecht gewesen. Doch nach einem taktischen foul noboa konnte paraguay durch einen schnellen spielzug den 2:3 endstand erzielen.
Interviewer: wie konnte das passieren?
Sascha9096: wir haben unsere leistung diesmal nicht konstant bis zum ende gehalten. Ein fehler in der defensive und wir wurden bestraft.
Ein unentschieden wäre in ordnung gewesen aber verloren ist verloren. Jetzt müssen wir einfach nochmal mehr trainieren und unsere form wiederfinden. Es sind noch 14 spiele zu spielen. Und 6 punkte aus 4 spielen ist noch immer eine gute bilanz.
Spannende und gute spiele gegen ein sehr netten gegner. Viel erfolg noch