+++ BREAKING +++Das San Siro ist rot-schwarz❗In Mailand herrscht Ausnahmezustand. In der zweiten Runde der
kam es zum berüchtigten Derby della Madonnina, bei dem die rot-schwarze Rossoneri auf die blau-schwarze Nerazzurri traf. Ein Blick auf die aktuelle aktuelle Tabelle
genügt, um zu vermuten, dass der Sieger dieses Duells bereits vor dem Spiel festzustehen scheint. Die Nerazzurri konnten in den bisherigen neun Spielen sechs Siege und drei Niederlagen vorweisen, was einer Siegesquote von 66,7 % entspricht. Die Rossoneri weisen bei derzeit insgesamt 23 Spielen insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und 15 Niederlagen auf, was hingegen einer Siegesquote von 21,7 % entspricht. Betrachtet man den direkten Trainervergleich, so konnte Trainer benschamein gegen seinen Kontrahenten NetzFetzer bei derzeit insgesamt drei Derbys jeweils stets als Sieger vom Platz gehen. An diesem Pokalwochenende 🏆 sollte es jedoch anders laufen, denn wie wir wissen, hat ein Pokalwettbewerb bekanntlich seine eigenen Regeln. Während bei den bisherigen Spielen mindestens vier Tore fielen, blieb es dieses Mal bei nur einem Tor. Den Siegtreffer für die Rossoneri erzielte in der 21. Spielminute der 🇵🇹 Topstar Rafael Leão, der mit diesem Treffer auch den Endstand markierte. Mit diesem Ergebnis hat vor dem Spiel sicherlich niemand gerechnet. Ein deutscher Fan, den wir nach dem Spiel zu seiner Meinung zum Derby befragt haben, berichtete sichtlich enttäuscht: „Toll, ich habe über 1,5 Tore getippt."
Auch wenn dieses Mal nicht viele Tore gefallen sind, hat das nächste Derby sein Ende gefunden und die Madonnina darf diesmal vom Mailänder Dom aus für eine gewisse Zeit auf eine 🔴⚫ Stadt hinunterblicken.
0