Ticker-News

Großes Stühlerücken.🪑 Die Tauschphase ist beendet und viele Trainer finden sich in einem neuen Umfeld zurecht. Ob aus dem beschaulichen Erzgebirge in die Sonne Portugals, oder auch aus genau dieser raus ins trübe England zu den Bees. Einige Trainer haben eine richtige Odyssee hinter sich, während andere mit nur einem Wechsel zu ihrem neuen Glück gefunden haben. Seid ihr zufrieden mit eurer Tauschphase? Was ist für euch die größte Überraschung und wer der große Gewinner?👑 Schreibt es in die Kommentare!
6

7

Kommentare

Bin sehr zufrieden mit der Tauschphase, weil ich die perfekte Kombi gefunden habe. Ich bedanke mich bei meinen Eltern für die jahrelange Unterstützung und auch an alle anderen, die immer an mich geglaubt haben!

Hieger95

2

Mama hol die Kamera ich wurde erwähnt in den News

xBlameYourself

1

Wird auch das letzte Mal bleiben 😂

Ich bin zufrieden, weil ich jetzt mit Hammarby zumindest meinen internationalen Lieblingsverein habe😊✌️

xlNeverGiveUplx4

0

Bin sehr zufrieden. Darf mit beiden Teams weiterspielen 😁

Matze90

0

Großer Gewinner ist die Community, durch die verhängten Tauschsperren an User, die ihr Versprechen nicht hielten🙂

Schmiddi

3

Überraschung für mich der Wechsel von Alu zur Skandaltruppe aus Paderborn. Schon jetzt hört man Stimmen im Umfeld, dass er die Mannschaft null im Griff hat. Denke sein Profilbild spricht da mehr als 1000 Worte

Scorcher85

6

Im Trainingslager von Paderborn im türkischen Belek, wo wir gerade Trainer DrAlu kurz zu einer Stellungnahme erwischten, konnten wir folgendes entlocken: "Scorcher? Scorcher? Ist das nicht dieser verwirrte alte Mann der bei uns in den Trainerstab wollte und beim ausfüllen des Fragebogens, Herforder Pils als sein Lieblingsbier angegeben hat? Na, was sollen wir da groß sagen, wir haben großes vor hier beim SCP und da passen solche Quertreiber einfach nicht zu uns, die fachmännisch auch ehr auf dem Niveau eines Tayfun Korkut anzusiedeln sind!"

DrAlu

6