Ticker-News

+++ BREAKING +++ BVB ringt Union in einem Torspektakel nieder! Mit offenem Visier und quasi ohne Verteidigung duellierten sich die Borussia aus Dortmund unter Bogi87 und Union Berlin unter mariuss04. Nach einem spektakulären 7:6 n.V. im Signal-Iduna-Park zogen die schwarz-gelben nach Bayer 04 Leverkusen , dem 1. FC Nürnberg und dem ewigen Rivalen FC Schalke 04 ins Pokal-Halbfinale ein. Überragender Mann der Partie war Sebastien Haller mit unfassbaren fünf Treffern! Nach dem Pokalaus des amtierenden Titelträgers wird in dieser Saison nun ein neuer Pokalsieger gekrönt. Wer wird es eurer Meinung nach sein? Schreibt es in die Kommentare!
8

6

Kommentare

Jeder weiß was nach solchen Einträgen mit dem BVB passiert... das hat schon mehr Tradition als die vielen Titel vom Trainer der Schwarz-Gelben

Mavs0609

2

Finale im Zuge der Fanfreundschaft?🌚

Auf geile Halbfinals und allen viel Erfolg 🍀

Zimmerinho69

1

Aus meiner Sicht entscheidet bei allen Halbfinalisten die Tagesform. Jeder kann jeden schlagen!

Schmiddi

1

Kevin hat mal wieder recht. Danke dem Verfasser fürs Eingreifen in den Pokalkrimi.

Viel Erfolg den andern Drei, die wie Schmiddi wiederum berechtigterweise anmerkt, an einen guten Tag alle ins Finale einziehen können.

Bogi87

1

Der Tickerfluch betrifft alle und alle vier können nunmal nicht ausscheiden 🤓

Hieger95

1

Königsblau holt sich den DFB Pokal, ganz klare Kiste 💪🏻

Rokko

0