Ticker-News

+++ BREAKING +++ Punktehamster! 204 Punkte stehen für die Saison 45 bei Trainer Benki mit seinen Teams & bereits auf der Habenseite und sie ist noch nicht vorbei. Wird er seinen zur Zeit komfortablen Vorsprung behalten, oder gar noch ausbauen? Heißester Konkurrent für die Schlussphase dürfte wohl albinis sein, der mit seinen beiden Teams & noch einige Spiele offen hat. Was denkt ihr, wer macht das Rennen und seid ihr mit eurer Ausbeute soweit zufrieden? Hier gehts zur Übersicht Punkteausbeute Saison 45
4

3

Kommentare

Nachdem ich eben die Liste gesehen hab, ja, bin ich zufrieden 😅

Matze90

0

Ich auch 😅

Chucken_44

0

Und Zack haben sich Beide mehr oder weniger aus dem Rennen um den Spitzenplatz verabschiedet. Aber trotzdem Chapeau für diese bisher überragende Saison von euch beiden. Wie gewohnt halt, könnte man sagen.

Bogi87

0