Interviewer: die ersten drei punkte sind geholt. Sind sie zufrieden mit der heutigen Leistung?
Sascha9096: ja aufjedenfall. Wir haben gut gespielt und verdient gewonnen. Vorallem in der 2. Halbzeit spielten wir ein starkes spiel.
Interviewer: trotzdem sah es anfangs noch anders aus. Sie lagen zur halbzeit hinten, gingen 2mal im rückstand, wie kam es dazu?
Sascha9096: wir sind eigentlich gut ins spiel gestartet. Machten gute angriffe, leider mit wenig effektivität. Dann machte bremen einen starken konter, den wir knapp abfangen konnten. Leider ist unser problem das wir in der defensive zu hektisch waren in der ersten halbzeit. Nach dem wir den ball abgefangen haben, landete er durch einen fehlpass beim gegner, der dann zum 0:1 einnetzte. Die erste hälfte war ziemlich ausgeglichen, wir konnten dann durch eine gutes kombinationsspiel unserer drei offensivmänner zum 1:1 ausgleichen.
In der 45 minute machte dann bremen 2 nach einem starken konter das 1:2.Ich hoffte noch das nach dem misslungenen angriff von uns der pausenpfiff ertönt aber der schiri gewährte den bremern den letzten angriff der ersten hälfte den sie dann ausnutzten. Nach einem schnellen spiel nach vorn über die rechte seite, wurde der ball in die mitte geflangt, den toure dann noch per kopf verwandelte. So lagen wir wieder hinten und gingen mit 1:2 in die Pause.
Die erste hälfte war sehr ausgeglichen, bremen war effektiver und führte so.
Interviewer: in der 2.halbzeit lief es viel besser für sie. Sie liessen keinen torschuss der bremer mehr zu. Gab es taktische änderungen?
Sascha9096: nein, wir gingen unverändert in die 2. Hälfte. Uns war klar das wir einfach nicht mehr so hektisch verteidigen sollten, wir verteidigten früh, konnten so schnell konter beginnen, den wir mussten ja noch einen rückstand aufholen.
Interviewer: das klappte auch schnell, nach 7 minutrn in halbzeit 2 der ausgleich.
Sascha9096: ja, der frühe ausgleich war wichtig. Wir bekamen einen freistoss. Statt in direkt zu schiessen, versuchten wir durch ein gutes passspiel das tor zu machen, was auch gelang. Nach ein paar kombinationen stand Manu allein vorm torwart und verwandelte.
Wir spielten stark weiter. In der 75 minute netzte lindenhahn per flugkopfball zur 3:2 führung ein. Endlich führten wir, aber wir spielten weiter nach vorn, wollten noch ein weiteres tor um hier sicher als sieger vom platz zu gehen. Dann in der 89 minute machte ajani endlich den sack zu und vollendete zum 4:2 endstand.
In der ersten hälfte war das spiel noch recht ausgeglichen, es sah nach einem unentschieden aus. In der zweiten hälfte waren wir aber die spielbestimmende mannschaft und gewinnen so verdient das spiel.
Ein sehr netter und fairer gegner. Viel erfolg und einen schönen abend noch ^^