Hast gegen mich auch gestern in Portugal 3:0 gewonnen @ NQ , obwohl du vom Spielverlauf und den Chancen her in der 1.HZ eigentlich hättest 0:3 hinten liegen müssen, so ist es eben manchmal.
Was hab ich gemacht? Nach dem Spiel dir einen fairen Glückwunsch zum verdienten Sieg geschrieben (ohne irgendwas von dem anderen zu erwähnen, oder "zu jammern"). Darin liegt die Stärke das Game einfach mal so anzunehmen wie es war, auch wenn es ärgerlich ist.
Finde es immer ein "unschönes miteinander" wenn man in öffentlichen Spielberichten nur negatives ablässt. (ist jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, ist mir in den letzten Wochen auch mehrfach hier aufgefallen insgesamt). Finde es auch z.B. völlig in Ordnung in einem Bericht zu schrieben, das man z.b. eigentlich genug Chancen etc. hatte um das Spiel zu gewinnen, und unglücklich verloren hat, völlig legitim, aber finde das man dann auch gleichzeitig trotzdem etwas nettes für den Gegner an Worten finden kann. Er kann ja auch nix dafür wie Spiele laufen, hat sein bestes gegeben und wurde dann halt vielleicht auch mal glücklich "belohnt" und hat gewonnen. Ergeht uns allen so, mal zum Vorteil, mal zum Nachteil.