Spielinfo

Puchar Polski, 1 Spieltag, 15.04.2021 23:37:54

Ereignisse

12"
0:1
Tor (Schuss) Yaw Yeboah 1. Tor
41"
1:1
Tor (Schuss) Dani Ramírez 1. Tor
74"
2:1
Tor (Schuss) Mikael Ishak 1. Tor
74"
Gelb Jesper Karlström 1. Gelbe Karte
89"
2:2
Tor (Schuss) Felicio Brown Forbes 1. Tor
90"
2:3
Tor (Schuss) Felicio Brown Forbes 2. Tor
90"
Gelb Pedro Tiba 1. Gelbe Karte

Spielberichte

90min die klar bessere mannschaft dann kriegt man in der 89min den ausgleich und in der 90min den nächsten treffer!!!das 1:0 von wisla wahr schon irgendein tor!!!!das ist fifa 21!!!

RapidW1985

0

+++ Wisla Krakau kommt mit 2 dicken blauen Augen davon +++

In der ersten Runde des Puchar Polski kam es zum Duell zwischen Lech Posen und Wisla Krakau. In der Liga setzte sich Krakau mit 3:1 durch und hoffte das Pokalspiel ähnlich erfolgreich zu gestalten.

Wisla dominiert die Anfangsphase und geht nach 12 Minuten mit 1:0 in Führung. Kuba findet Yeboah auf der linken Seite, der trocken ins lange Eck abschließt. In der Folge lassen die Gäste aber stark nach und Lech Posen wird immer stärker. Kurz vor der Pause erzielen die Gastgeber den verdienten Ausgleich. Dani Ramirez vollendet einen stark gespielten Angriff. Mit 1:1 geht es dann in die Kabine, Wisla mit dem Ergebnis gut bedient, da die Hausherren hier klar die bessere Mannschaft waren.

Halbzeit 2 beginnt unverändert. Posen ist das bessere Team und von Wisla kommt nach vorne nicht viel. Die Hausherren lassen allerdings einige gute Gelegenheiten aus, so dass es immer später im Spiel wurde. Knapp eine Viertelstunde vor dem Ende dann der verdiente Führungstreffer für die Hausherren. Wisla steht also im 2. Jahr in Folge vor dem Erstrundenaus im Puchar Polski. Denn ein wirkliches Aufbäumen ist nach dem 1:2 nicht erkennbar. Als das Spiel quasi schon zu Ende ist, doch noch der Ausgleich für Krakau, Brown Forbes zieht von rechts in den Strafraum und trifft mit links ins lange Eck. Alles sah aus wie die Verlängerung, doch Wisla bekam noch einen Angriff. Burliga zieht von rechts in den Strafraum, findet Brown Forbes, und dieser trifft in der letzten Sekunde zum 3:2 für Krakau. 

Wisla kommt hier sehr glücklich eine Runde weiter, denn die Hausherren aus Posen hatten deutlich mehr Spielanteile, und hätten den Sieg mehr als verdient gehabt. 

Danke fürs faire Spiel, weiterhin viel Erfolg.

vandinho04

1

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden