Im letzten Spiel der WM Qualifikation traf das deutsche Nationalteam heute auf die Sbornaja. Man musste nach Russland reisen, und wollte sich revanchieren. Ein inoffizielles Testspiel beider Mannschaften gewannen die Russen vor der Quali mit 4:2. Das DFB-Team kam besser ins Spiel und erzielte dann die Führung, die jedoch nicht lange Bestand hatte. Smolov kann für die Russen ausgleichen. Zur Halbzeit heißt es dann 1:1, und das geht bis dato auch in Ordnung. Beide hatten ihre Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 2. Halbzeit gehen dann die Russen in Führung, Miranchuk erzielt das 2:1. Deutschland kann das schnell ausgleichen, gerät dann jedoch wieder in Rückstand. Und was dann passierte, lässt sich nur mit zwei Worten erklären: Timo Werner. Die Sternstunde des jungen Stürmers sorgte schließlich dazu, dass am Ende ein Offensiv-Feuerwerk gezündet wurde.
Am Ende heißt es also 7:3. Das DFB Team zeigt, dass es in WM Form ist. Für die Russen hat es leider nicht gereicht, da man in den entscheidenden Minuten des Spiels oftmals Pech hatte.
Gut gespielt Gimmly! Wie immer alles sehr fair gewesen. Gerne wieder gegen den netten Trainerkollegen. Schade, dass es für dich nicht gereicht hat. Viel Erfolg in der Liga! Bis bald! :-)