Dämpfer für die Löwen im Heimspiel im Grünwalder Stadion, man verliert hier 2-4 gegen einen starken Gegner aus Lotte der seine Aufstiegsambitionen hier untermauert!
Dabei sah es anfangs so gut aus für die Löwen man lies den Ball und Gegner gut laufen Lotte kam hier in den ersten 45 Minuten eigentlich nicht ins Spiel es gab keinen Torabschluss so war die 1-0 Pausenführung der Löwen nach einer Ecke und Kopfball von Paul völlig verdient.
Aber nach der Halbzeit blieben die Löwen wohl erstmal noch in der KAbine beim Pausentee denn schon 2 Minuten nach Wiederanpfiff der Ausgleich für Lotte. in Minute 58 und 65 folgten das 1-2 und 1-3 für die Gäste alle drei Tore vielen durch einen Schlenzer aus 20-25 Metern Respekt an den Gegner der das wohl beherrscht wie kaum ein anderer.
Die Löwen sahen sich danach einem gellendem Pfeifkonzert ausgesetzt da man auch das letzte Heimspiel schon 0-4 verlor, man gab sich allerdings nicht auf und konnte nochmals druck ausüben das 2-3 durch Steinhart in der 78ten Minute (per Faulelfmeter) war die Folge.
Danach die Löwen im spielaufbau allerdings viel zu hektisch und es sollte erzwungen werden leider ohne erfolg.
so kam es das Lotte per Konter in der 92ten Minute den deckel drauf machen konnte.
Glückwünsche nach Lotte zu dem dreier, mein Lieber Semi wir sehen uns im Rückspiel ich freu mich drauf