Großaspach lebt.
Nach einer packenden partie holt sich der sc Großaspach nach 4 Spielen mal wieder 3 Punkte und klettert somit weiter in der Tabelle der 3ten Liga nach oben.
Das gesammte Spiel schien es so als sei wieder nichts zu holen. Durch tolles Kombinationsspiel der Gäste aus Chemnitz kam das 0:1 zu Stande. Das 0:2 fiel durch ein Eigentor des Innenverteidigers Gehring, nach einer missglückten flanke von rechts. (Halbzeitstand 0:2)
NickChanceAkDome (Trainer des SC Großaspach) musste in der halbzeipause reagieren und Stelle von 4-2-3-1 um auf die alt bekannte Raute im Mittelfeld.
Ab da an erspielte sich das Heimteam immer mehr Chancen und wurde mutiger. Den Anschlusstreffer erzielte dann Gyau. In der 74 Minute netzte dann noch einmal Frahn für die Gäste mit einem wunderbar geschossenen weitschuss. Das ende?
Wohl kaum. Man kämpfte sich bis auf ein 3:3 hetan und versuchte nichts mehr anbrennen zu lassen. In der 90+1 Minute wurde der Stürmer sane noch einmal gelegt. Der Schiri zeigte ohne Zweifel und ohne Beweis des 4ten offiziellen direkt auf den Punkt. Der eingewechselte J.Fehr zeigte seine jokerqualitäten und verwandelte.
Alles in einem keine zufriedenstellende Leitung um das Saisonziel zu erreichen. (Viele fehlpässe im Aufbau) und keine ideen zum Torerfolg. Dennoch möchte großaspach zeigen das sie auch nächstes Jahr wieder oben mit dabei sein können und versucht nun an den Erfolg anzuknüpfen
Die Mannschaft wünscht Chemnitz und ihrem Trainer noch viel Erfolg in der weiteren Rückrunde und ein 3faches gut Sport