Die Reporter waren mal wieder fleißig nach dem spannenden Pokalkracher in Portugal und konnten einige Stimmen einfangen.
Co-Trainer vom SC Paderborn:
„Es ist unglaublich ! Ich kann es immer noch nicht fassen. Vor 2 Jahren sind wir im Viertelfinale an Düsseldorf gescheitert und heute schaffen wir gegen Berlin den Einzug ins Halbfinale, heute gehört die Nacht uns !“
Paderborn Kapitän Strohdiek:
„ Respekt an die Jungs , ein unglaublicher Kraftakt. Wenn man überlegt mit was für kleinen finanziellen Möglichkeiten , hier bei diesem geilen Club erschaffen wurde , dann glaubt man noch an die Liebe zum Sport. Die Mannschaft hat heute alles reingehauen.“
Paderborn Stürmer Michel:
„Es ist fantastisch ! Wir haben heute so gut wie nichts zugelassen. Auch der Elfmeter über den ich mich immer noch aufgregen könnte der Berlin das 1-1 bescherte , brachte uns nicht aus der Bahn. Heute wird gefeiert ! Wir können stolz auf die Leistung sein!“
Hertha Keeper Jarstein:
„Ich bin enttäuscht, wir haben heute kein tolles Spiel gemacht. Ich fühle mich vor allem in den Schlussminuten von der Mannschaft im Stich gelassen“
Vorstandsvorsitzender von Hertha:
„Wir müssen dieses Spiel jetzt schnell abhacken und uns auf die Liga konzentrieren, wir wissen das unsere Mannschaft top besetzt ist , der Trainer macht einen klasse Job hier !“
Fan des SC Paderborn:
„Geil ! Einfach nur geil ! Jetzt träumen wir alle von Berlin ! Es kann kommen wer will wir Paderborner schlagen jetzt jeden. Mit Fußballgott Sven Michel im Sturm schlägt uns keiner mehr !“