Nun ist der verpatzte Saisonauftakt endgütig perfekt!
Man weiß zwar nicht, was man hätte noch besser machen können und verliert trotzdem unglücklich.
Einige Umstellungen waren im Spiel von Sevilla notwendig und die sollten sich von Anfang an bezahlt machen. Nolito zog gleich mal aus 25m ab und zwang den Las Palmas Tw zu einer Glanzparade. Dan der darauffolgende Eckball und der Däne Kjaer trifft nur den Pfosetn - riesen Glück für die Gastgeber. Im selben Tempo ging es zunächst weiterhin auf das Tor von Las Palmas. Doch unglaublich viel Pech spielte heute mit den Andalusiern schwarzer Peter. Dieses Pech musste mit einer klasse inviduellen Leistung von Banega gebrochen werden - dieser nahm sich ein Herz und hämmerte den Ball it einem Kunstschuss aus 30m ins linke obere Eck - 0:1. Und das war verdient. Die Gastgeber bis auf wenige Male blieben eher farblos. Das man den Vorsprung in Hälfte 1 nicht noch erhähte lag am Unvermögen dee FC Sevilla. Glücklos scheiterten sie nochmals am Aluminium (Nolito) oder knapp an ihren eigenen Nerven.
So musste es kommen, wie es kommen musste: nach Wiederanpfiff fielen 3 Tore für Las Palmas und alle Drei waren....ratet mal (der Tragödie unendlichster Teil: Weitschüsse). Auch wenn Sarabia zwischenzeitlich nochmal die Auswärtsführung für Sevilla besorgen konnte, hatte man gegen die Weitschussakrobatik der Gastgeber einfach keine Chance. Hingegen meine Schüsse entweder an den Pfosten, knapp vorbei oder in irgendeinen Abwehrspieler gingen.
So musste man sich im 2.Spiel mit der 2. Niederlage abfinden und macht nun eine Pause. Denn bevor dieses Spiel nicht reguliert wird hat es wenig Sinn sich zu ärgern. Ein kleiner beruflicher Aufenthalt zwingt Trainer sorreno zudem sowieso zu einer Fifa Pause.
Glw, leider wieder 3 verlorene Punkte