Spielpressekonferenz
R: Hallo Chip, kurzfristig wurde das heutige Spitzenspiel vorverlegt. Ein Punkt gegen Stromgodset, zufrieden?
Chip: Nein, ganz klar Nein. Klar waren wir ein wenig demoralisiert aber haben ein gutes Spiel abgeliefert meiner Meinung nach. Klar wieder 2 unnötige Tore die hauptsächlich durch Abstimmungsfehler zu stand kamen, aber ein Punkt war einer mehr, als wir überhaupt erträumt hatten.
R: Stromgodset hatte in der 2. Hälfte wie die Feuerwehr begonnen. Wieder der Rückschlag nach der Pause.
Chip: Richtig, ab sofort gehen wir nicht mehr in die Kabine sondern bleiben am Seitenrand. Was meine Mannschaft dort an Slap Stick einlagen ablieferte war nicht zu überbieten.
R: Wieso war Amang nach seinem Rausschmiss plötzlich im Spiel?
Chip: Ja. Nun wie soll ich sagen. Amang kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen Bruder hat, der jemanden kennt, der mit dem Präsidenten am Sonntag Golf spielen geht. Ich bekam einen Anruf ihn doch wenigstens auf die Bank zusetzen da sonst sein Marktwert sinkt.
R:Nachdem sie Stromgodsets Trainer nach dem Spiel die Hand gaben scherzte dieser und nannte Sie Pep Chipaola.
Chip: Ja er war verwundert das wir extrem Ballverliebt waren. Die Statistiken sagten irgendwas von 61%, ich denke das dass eine Anspielung sein sollte auf den besten Wasserball Trainer in England welcher sehr auf Ballbesitz spielt.
R: Jetzt stehen noch 2 Spiele auf dem Programm. Schaffen Sie die Wende?
Chip: Ich denke wir haben es selbst in der Hand. Wir werden ab sofort 102 % geben und den Gegnern das Leben schwer machen. Ab sofort gibt es nur noch Endspiele. Wir stehen so gut wie die letzten Jahre nicht mehr da und wollen die Story fortsetzen.
R:Chip, Ihnen und Molde mehr Glück in den kommenden “Endspielen“
Chip: Danke vielmals und Stromgodset alles gute.