Ticker-News

+++ BREAKING +++ Auf dem Weg einen Uralt-Rekord zu ❌ brechen? Babakinho 🌼 blüht wieder auf wie zu alten Zeiten. Woran wir das festmachen? Er hat in den letzten 39 Spielen nicht ein ☝ einziges Spiel verloren - derzeit scheint der ehrgeizige Coach schier 💪 unbesiegbar. Der Rekord liegt bei 74 Spielen - im übrigen schon seit 2018. Babakinho selbst hatte es schon einmal fast geschafft, als er 2020 😱 unfassbare 66 Spiele ungeschlagen blieb. Wir drücken dem sympathischen Trainer die 👍 Daumen, dass er seine Serie weiter fortsetzen kann.
11

26

Kommentare

Danke für die Blumen. Der Ticker Fluch wird also auch hier reinknallen 🤝😄

Babakinho

6

meine Serie war damals 3 oder 4 Spiele nach dem Ticker vorbei^^ also Babak die Zeit tickt^^

Ne Mega Leistung von dir da wieder, echt Respekt! :)

Gimmly

1

Wer hat damals Babak geschlagen?🫣

xBlameYourself

1

Was ich mich bei sowas immer frage, wie sowas möglich ist :) Also von seiner Leistung her, dass Babak da jedes Spiel gewinnen / remie spielen kann, ist mir schon klar. Aber da könnte ich jetzt auch bestimmt 10 andere Trainer nehmen die es Leistungstechnisch auch drauf haben, aber trortzdem Niederlagen kassieren.

Oder wenn ich Beispielsweise die Ligaspiele gegen Brommapojkarna anschaue, 3:2 & 4:3 , 2:2 fällt in der 82., 3:2 in der 88.Minute, beim 4:3 fällt das 3:3 in der 87. Minute und das 4:3 in der 89.Minute. Natürlich ist das eine stärke immer an sich zu glauben und bis zu letzt alles zu geben und das Ruder noch umzureißen, aber gleichzeitig ist es auch ein Phänomen das es auch gelingt. Beide Spielen hätten ja Beispielsweise auch verloren gehen können, tun sie aber nicht. Meine das ist im Reallife ja nicht anders, da erwischen Teams auch mal nen Spiel wo man ggf. besser ist / oder es einfach mal nicht so läuft und man verliert mal nen Spiel.

Vor paar Jahren gab es hier bei Town diese Serien auch häufiger von einigen Usern , mit 20-30 Siegen am Stück, was in der vielzahl meine ich so häufig eben nicht mehr gelingt (eben weil man einfach mal nen Spiel zwischen hat, das man verliert). Deswegen ist das schon interesssant dass das bei Babak so klappt.

Wie schon gesagt wurde, durch den Ticker enstehst bestimmt jetzt der Fluch :)

Kuba16

0

viel interessanter ist doch, wie der tickerschreiber dazu kommt zu schreiben, dass babak sympathisch ist? ich hab in 13 spielen nur 2 mal gewonnen, rest alles verloren. da ist mir Scorcher sogar sympathischer.

Taranto1985

4

Wenigstens hast du überhaupt gewinnen können @ Taranto :D Ich konnte immerhin zwei Mal die Punkte teilen und musste weitere sieben Mal applaudieren. Babak ist in meinen Augen in der Top 5 All-Time auf Town. Wer was anderes behauptet, glaubt auch daran, dass Fenerbahce gut ist, richtig @Ciyo? *kuss

Erkay

2

Sympathisch 😂😂😂. Ab da war ich raus...

DrAlu

2

Babak, weitermachen! Selbst wenn es vllt das eine oder andere mal glücklich ist. Es gibt genug Leute, die deutlich eckelhafter spielen als du und durch unsere Trainingsspiele kann ich das beurteilen. Ich hoffe der Fluch packt dich nicht... :D

mauriceandre305

1

Der Fluch wird Babak schon Packen hätte man aber keinen Ticket für machen brauchen der Mann geht bald in den Urlaub, spätestens danach ist alles vorbei!!!

Mavs0609

1

Wenn du den Rekord brichst Küss ich deine Glatze am Frankfurter Hauptbahnhof mit Videobeweis für TTT.

Ciyo

3

@Babak ich nimm alles zurück. Ich drück dir Daumen und spreche dich von jeglichen Flüchen frei. Ich will 1. deine Glatze sehen und 2. will ich sehen wie Ciyo dir einen Kuss gibt.

Taranto1985

1

@Erkay...wie auch mal bei dir, hatte ich mal Glück gegen Babak. Ansonsten wie gegen jeden hier bei Town, nicht den hauch einer Chance.

Taranto1985

1

Am Ende sind wir alles Meister und verlieren gleichzeitig alle Spiele...

Mavs0609

1

Männer ich küsse auch all eure Herzen und bedanke mich. Wir wissen alle, wie das mit dem Ticker Fluch endet, aber Liebe geht trotzdem raus 🫶🏼 (@Taranto @DrAlu auch an euch 😘)

Babakinho

0

Glückwunsch zu dieser Serie! Aber zählen Wertungen nicht mit in die Statistik (Campions League Qualifikation) zweimal Wertung bei Norrköping - Rangers 0:1 für die Rangers? 😅

flo95

1

Brutal noch nie gegen ihn gespielt zum Glück

Lxkas_99x

1

Nein Mr Missgunst Wertungen zählen nicht in die Statistik.

Ciyo

6

Babak Legende, immer sehr harte Freundschaftsspiele 😅😅

Chucken_44

0

@flo95

Das ist doch Obst 🍇 🍉 🍈

Gaunadios

5

Weltklasse Gauna 😂😂😂

Ciyo

0

Flo war in der Schule derjenige der die Lehrer/in noch drauf hingewiesen hat das die Hausaufgaben noch kontrolliert werden müssen

xBlameYourself

7

Deswegen traut der Mann sich also seit zwei Saisons nicht mehr nach Norwegen 🇳🇴🧐. Sehr stark hol dir den Rekord!

B1llyy

1

@Ciyo warum gleich so negativ und abwertend? Ich habe nur eine Frage gestellt und es kann ja nicht jeder so ein Vorbild sein wie du. 😅 @xblameyourself ich hatte nie Hausaufgaben gemacht, stand also wegen Schülern wie dir immer vor der Tür 😅😭

flo95

0

So wie du schreibst merkt man, dass keine Hausaufgaben gemacht wurden. Ich fand deine Reaktion auf so einen Ticker News einfach unpassend und missgünstig und habe dir dies auch mitgeteilt. Ob ich so ein Vorbild bin weiß ich jetzt nicht so genau😂

Ciyo

0

Jetzt ist auch mal gut. In den Kommentarfeldern muss das nicht sein und noch weniger in der Art und Weise. Ab hier ist Schluss.

Babakinho

0

Babak am Controller ist wie Robben zu seiner Prime: im Grunde weiß man genau, was als nächstes geschieht, verhindern kann man es trotzdem nicht. Große Leistung, Respekt! Daumen sind gedrückt, dass der Ticker-Fluch erstmal nicht einsetzt :*

2