Ticker-News

+++ BREAKING +++ Zweihundertachtundfünfig!!! So viele Punkte holte Chucken in dieser Saison mit seinen beiden Teams Girona CF und Śląsk Wrocław in 108 Spielen. Damit ist er mit großem Abstand der Trainer mit den meisten gesammelten Punkten in der abgelaufenen Saison. Titeltechnisch sind dabei der Meistertitel in Polen🏆 und der Sieg in der Conference League mit Girona rausgesprungen. Im Punkteschnitt der Trainer die die gesamte Saison absolviert haben, ist er trotz des großen Vorsprungs mit 24 Punkten auf Platz 2, nicht in den Top 3 🥇🥈🥉vertreten. Wen habt ihr auf dem Zettel für die Top 3 im Punkteschnitt und seid ihr eigentlich mit eurer Saisonausbeute zufrieden?
7

3

Kommentare

Hätte jetzt auf Rokko und DeWolle getippt. Beide in allen Wettbewerben sehr weit gekommen, dementsprechend auch viele Siege eingefahren.

Babakinho

0

Ich tippe mal auf Erkay, Babak und Flo95.
Ich persönlich bin mit meiner Saisonausbeute mehr als zufrieden, da ich in der 1. Bundesliga mit der Werkself noch nie so gut war 🤗. Dazu im Pokalhalbfinale und ECL Finale gewesen zu sein war auch ganz nett.

Luki

1

Haha hätte nicht gedacht das ich auch mal hier vorkomme.

Erkay, Matze, babak denke ich mal

Chucken_44

0