Ticker-News

+++ BREAKING +++ Wenn dir der Erzfeind die Saison zerschießt! Rein rechnerisch ist die Titelverteidigung für Real Madrid noch drin, doch nach der gestrigen 2:6 Schlappe im heimischen Bernabeu gegen Atletico Madrid, sind nun 5 Siege zum Abschluss nötig. Dabei kommt es in drei Duellen noch gegen die direkten Konkurrenten aus Girona und Sevilla . Eine Mammutaufgabe! Während man sich in Girona erst mal entspannt anschauen kann was die Konkurrenz noch so fabriziert, sind Real und Sevilla zum Siegen verdammt. Erkay muss dabei mit seiner Truppe aus Andalusien sogar 25 von noch möglichen 30 Punkten einfahren. Was denkt ihr, wer macht es diese Saison in der wohl stärksten Liga Towns? La Liga
9

5

Kommentare

Sehr spannend, besonders weil noch die Duelle zwischen Girona - Real und beide Duelle von Sevilla - Real offen sind und die wahrscheinlich es ausmachen werden, wer der Meister wird. Girona hat aufjedenfall erstmal ein bissien ruhe, wenn Real nochmal patzt dann hat man es in der eigenen Hand.

Chucken_44

0

Du hast es auxh so in der eigenen Hand mein Freund......

Du musst mich eigentlich nur schlagen. Dann hast du mich definitiv hinter dir gelassen, dann kann ich in den anderen 3 spielen machen was ich will.

Ich muss auch sagen Respekt einfach vor deiner Saison, letzte Saison noch Platz 8 in einer auch stark besetzten Liga belegt, und diese Saison in der vermutlich stärksten besetzten Liga so dazustehen, und schauen können was die anderen machen RESPEKT!!!!!

Gimmly

0

Erkay machts

xBlameYourself

2

Scorcher machts

Taranto1985

1

Mallorca macht es noch 😁

Ne diese Saison war echt nicht ohne, egal wer da am Ende oben steht hat es verdient

CrazyPlayer87-

0