Letzte Saison abgeschlagen auf dem letzten Platz mit 14 Punkten, und diese Saison nach drei Spielen schon 7 Punkte. Das soll einer mal verstehen. Diese wechselhaften Leistungen, sind der Grund, wieso man ewig in der 3. Liga spielen wird. zu unkonstant!
Der KSC zu Gast in Berlin bei den Eisernen, und man nahm sich viel vor. Direkt zu Beginn der Gast aus Karlsruhe mit Druck nach vorne, und dem frühen 1:0 durch David Pisot nach einem Eckball.
Die Eisernen fanden noch nicht richtig ins Spiel, und der KSC war hellwach und hatte gute Chancen und spielte munter nach vorne. Doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor, und man scheiterte einige male. Kurz vor der Halbzeit dann der Schock, als Union aus dem nichts den Ausgleich erzielte, und es somit mit einem Unentschieden in die Pause ging. Dem Team kann man ansich nur vorwerfen das man nicht höher führte, weil man seine Chancen nicht nutzte...
In der 2. Halbzeit verlor man kurze Zeit den Faden, aber konnte durch Pourie das 1:2 erzielen. Nach der Führung ließ man Union kommen, und wollte kontern. Dementsprechend hatte Union dann auch gute Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden oder rechtzeitig verhindert werden konnten.
Kurz vor Ende dann die Erlösung für die mitgereisten Fans aus Karlsruhe, als Sane der zuvor eingewechselt wurde das 1:3 erzielen konnte.
Im gesamten ein verdienter Sieg für Karlsruhe, da sie mehr vom Spiel hatten, aber Union immer mit gefährlichen Angriffen, besonder in der 2. Halbzeit.
Viel Erfolg noch kuemmerling. Sehr fairer und netter Gegner.