Reporter:
Nach einem schwachen Saisonstart gegen die tiefstehende Mannschaft Bilbao dann nun der erste Dreier. Wie zufrieden sind Sie?
LFC:
Wir freuen und heute gewonnen zu haben, aber wir haben noch wie vor unsere Formation noch nicht gefunden. Uns geht es in etwa so ähnlich wie JK7 letzte Saison zu Anfang mit Manchester United. Wir müssen noch etwas experimentieren und uns dann festlegen.
Reporter:
Sie gingen zunächst in Rückstand unmittelbar nachdem Rodriguez den Freistoß an die Latte hämmerte. Was ging Ihnen durch den Kopf?
LFC:
Wir hatten eigentlich den Ball schon erobert, doch in der selben Sekunde wieder verbummelt. So etwas ist ärgerlich, kann aber vorkommen. Es war schmerzhaft, da wir davor beinahe in Führung gegangen wären. Aber so ist Fußball, du musst die Situation annehmen und das beste daraus machen.
Reporter:
Modrid brachte dann nur 5 Minuten später den Ausgleich, wie wichtig war das?
LFC:
Sehr wichtig, Luka hat uns mit diesem zeitnahen Ausgleichstreffer sehr geholfen! Desto länger du in Rückstand liegst, desto schwieriger wird es. Toni konnte dann sogar wenige Minuten später Real in Führung schießen.
Reporter:
Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg, sehen Sie das auch so?
LFC:
Definitiv, der Gegner hat schon einiges richtig gemacht, aber gegen eine Mannschaft wie Real ist das eben sehr schwer. Hätte ich auf der Trainerbank von beispielsweiße Malaga platz genommen, wäre dieses Spiel anders gelaufen.
Reporter:
Die Medien behaupten, Sie hätten ein Problem mit dem magischen Trio Ronaldo, Benzema und Bale. Wenn wir uns heute die Ereignisse ansehen, ist auffällig, dass nur 1 Tor der 5 erzielten von den Offensivleuten kam. Woran lag das?
LFC:
Zunächst muss ich mit diesen Gerüchten aufräumen, ich habe keinerlei Probleme mit den Jungs. Das heute 4 Tore aus dem Mittelfeld erzielt wurden freut mich, denn wir bleiben so schwerer auszurechnen.
Reporter:
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und Spaß weiterhin.
LFC:
Danke, ich möchte mich beim Gegner für dieses faire und gute Spiel bedanken - wünsche ihm noch viel Erfolg weiterhin.