Carabao Cup, 1 Spieltag, 03.07.2021 14:56:56
Die erste Hürde ist genommen, das erste Pflichtspiel absolviert.
Die Rovers ziehen souverän in die zweite Runde des Carabao Cups ein, in dem sie in der vergangenen Saison erst im Halbfinale das Nachsehen hatten.
"El Diablo" Adam Armstrong mit 5 Toren wie so oft Man of the Match.
An dieser Stelle möchte ich besonders das Fair Play meines Gegenübers hervorheben, der nach einem sehr fragwürdigen Ausgleichstreffer die Courage hatte, den Rovers Stürmer ohne Gegenwehr durchlaufen ließ, um den alten Abstand wiederherzustellen.
Vielleicht nicht ausschlaggebend für das Ergebnis, aber das spielt keine Rolle! Community zeichnet sich genau dadurch aus - Respekt an dieser Stelle 🤝
Schwer zu verdauendes Ergebnis für die Tigers. Man ging relativ früh in Rückstand doch hatte man das Gefühl recht gut in der Abwehr zu stehen und die Angreifer unter Kontrolle zu haben. Zumindestens bis zur 20. Minute. Da schoss man zwar den Ausgleich - und da hat sich FIFA was ganz besonderes einfallen lassen - Durch einen langen Ball in die Spitze der eigentlich verloren war, da der keeper rauskommt. Doch der lässt den Ball am Strafraum einfach durch die Beine gleiten und der anstürmende Magennis muss den Ball nur noch einen leichten Schubser über die Linie geben. 1:1 - Sinnlos. Absolut beklopptes Tor. Hull City hatte sich dazu entschlossen das 2:1 dann durch einen durchlaufenden Armstrong schießen zu lassen.
Und jetzt dachte sich FIFA so: "Jetzt läuft bei dem Team gar nix mehr". Pässe kamen nicht mehr an. Die Abwehr war löchrig wie ein schweizer Käse und man konnte zusehen wie Hull das Spiel absolut aus der Hand gab.
Am Ende verliert man durch ein 7:1 Blitz Ko in der 80. Minute.