Spielinfo

Europa League KO-Phase, 1 Spieltag, 06.08.2020 00:46:05

Ereignisse

11"
1:0
Tor (Schuss) Dennis Johnsen 2. Tor
36"
1:1
Tor (Schuss) Yann M'Vila 1. Tor
44"
2:1
Tor (Schuss) Vito van Crooij 1. Tor
72"
2:2
Tor (Schuss) Ranjana Gyan 1. Tor
84"
2:3
Tor (Schuss) Ranjana Gyan 2. Tor
90"
3:3
Tor (Schuss) Vito van Crooij 2. Tor

Spielberichte

Pec Zwolle schafft die Sensation und kommt eine Runde weiter. Trainer Raulito ist mega stolz auf sein Team und kann echt nur den Hut  ziehen. 

Endlich hatten wir jetzt auch mal das Vergnügen.  Du hast dich stark zurück  gekämpft in das Spiel.

 

 Ich wünsche dir trotz des Ausscheidens noch viel Erfolg und lass dich nicht hängen. 

Raulito7

2

Fasse beide Spiele mal hier zusammen.

Nach der guten Vorrunde und dem ersten Platz dort, war man guter Dinge. Doch zuletzt stimmten die Ergebnisse bei weitem nicht mehr und es passte sich alles so ein wenig den Testspielen an. Mal so, mal so. Alles nicht so wie man sich das vorgestellt hat. Das sollte heute besser werden.

Es ging gegen PEC Zwolle die mit Raulito nicht gerade den schwächsten Trainer an der Seitenlinie haben und der mit seinem kleinen Team in der Eredivisie immer wieder mit starken Leistungen überzeugt. Das sollte nicht einfach werden.

ASSE kam auch gut rein, war in den ersten 45 Minuten das deutlich bessere Team, doch vergibt wiedermals beste Chancen. Alleine das Ding von Khazri kurz vor der Pause, dass muss einfach sitzen. Zwolle kommt dann mit dem ersten Angriff zum 0:1. Danach tat sich ASSE sehr schwer im Spiel nach vorne, ließ aber auch hinten nichts zu. So brachte dann Zwolle das knappe Ding über die Zeit.

Man war also gefordert im Rückspiel und hatte sich einiges erhofft. Das 0:1 dann ein Nackenschlag. Einerseits stark gemacht, anderseits katastrophal schlecht verteidigt. Sechs setzen sagt man da. Doch ASSE kommt zurück, macht das 1:1. Zwolle hier aber sehr gut drin im Spiel und kommt auch zum verdienten 1:2 nach einem dicken Fehler von Debuchy. Jetzt war man hier mehr als nur gefordert und man brauchte zwei weitere Tore. Die Zeit rann davon und Zwolle spielte das clever. Doch ASSE kam nochmals zurück und durch Hamouma zum 2:2. Jetzt war nochmals Feuer drin und als dann Hamouma erneut trifft, da waren die Hoffnungen auf das Weiterkommen groß bei den Stephanois. Doch Zwolle warf nochmals alles vor, ASSE verteidigt wie ne Schülermannschaft und es steht 3:3. Zwar versuchte man es nochmals, aber die Zeit war zu knapp und das Weiterkommen war besiegelt für Zwolle.

So am Ende eine mehr als herbe Enttäuschung für ASSE, die sich doch deutlich mehr erhofft hatten, aber im Rückspiel auf einen sehr guten Gegner trafen, der so am Ende auch das Weiterkommen verdient hat und so die Verantwortlichen der Stephanois vor große Fragezeichen stellt.

Danke dir für zwei sehr faire Spiel und alles Gute für dich weiterhin im Wettbewerb!

DrAlu

3

Kommentare

Safe ne Überraschung Primo :)
Chucho_385

1
rums :-O Damit habe ich nicht gerechnet :-O Glückwunsch Levi
Dauborner

1