Randers zerlegt Bröndby mit 4-2!
Die Kicker von Bröndby haben heute ihren heutige Begegnung mehr als anders vorgestellt. Das Team von Trainer kisbujdi haben gegen die Gastgeber richtig alt ausgesehen. In der ersten Halbzeit haben die Jungs von Trainer DavidBeckham81 die unsichere Abwehr der Gäste ausgenutzt, sodass in der 7. Minute durch ein Treffer von Egho mit 1-0 in Führung ging.
Bröndbys Trainer kisbujdi versuchte seine Spieler zu beruhigen und formierte es auch um, aber es wurde 4 Minuten Später (11) durch ein Treffer von Stokke (Randers) die Führung der Gastgeber weiter ausbaute.
Trainer DavidBeckham81 sprang mit freude von seiner Bank und jubelte über den 2. Treffer. kisbujdi dagegen ist der Kragen geplatzt und hat seine Jungs aufgefordert endlich Fussball zu spielen. Doch in der 35. Minute bekamen die Gäste das nächste Gegentor. Mit einer Flanke Köpfte Egho in das untere Eck und erhöhte den Stand auf 3-0. Zwei Minuten Später kamen die Gäste zur einer riesigen Chance und verwandelten durch ein Tor von Hedlund den Anschlusstreffer. Zumindest haben sie so gedacht, aber Schiedrichter Jorgensen entschied auf Abseits und Trainer kisbujdi hat es ihm garnicht gepasst und legte beim 4.Offiziellen Protest ein. Der Ungar war so sauer das er nach dem Videobeweis verlangte, aber in der Dänischen Liga gibt es ja noch nicht. Randers nutze die Unsicherheit der Gäste weitere 2 Minuten Später erneut aus nach einer Eckball Köpfte Stokke zum 4-0 pausen Stand.
In der 2. Halbzeit war Brondby danach das bessere Team und hatten viele Chancen und in der 54. Köpfte Hedlund nach einer Flanke von Jung zum 4-1, zumindest für paar Sekunden, denn Schiedrichter Jorgensen entschied wieder auf Abseits. Trainer kisbujdi schüttelte nur den Kopf und Trainer DavidBeckham81 klatschte und motivierte seine Jungs weiter Gas zu geben.
Aber Bröndby wollte seine Niederlage nicht akzeptieren und konterten bis zum bitteren Ende. In der 78. kam die Erlösung und konnte Jung diesmal den Anschlusstreffer erzielen. Randers hatte 10 Minuten vor Spielende noch eine gute Chance gehabt, die sie nicht ausnutzen konnten. In der 84. Minute traff Hedlund nochmal für Bröndby und wollten noch direkt nachlagen, aber die Abwehr von Randers hatte erkannt das es trotz 4-2 Führung noch nicht vorbei war und haben mit viel Druck dagegen gehalten. Am Ende blieb es beim diesem Ergebnis und Randers feierte mit seinem Fans den Sieg gegen die Favorisierte Bröndby.
Nach dem Abpfiff kamen große buhhh Rufe aus dem Fan Block der Gäste und forderten die Spieler und Trainer mit so ne Leistung lieber gar nicht anzutreten und sollen zu Fuß nach Hause.
Trainer kisbujdi (Bröndby): "Ich möchte mich bei den Fans entschuldigen. Was wir heute präsentiert haben, war ne absolute Katastrophe und Niveaulos. Der Randers FC hat unsere Unsicherheit voll ausgenutzt und verdient gewonnen. Meine Glückwunsch geht an meine Trainerkollege DavidBeckham81 und sein Team und viel Erfolg in der Saison. Wir können aber nicht beunruhigt sein. Wir stehen nach 7 Spielen sicher in Tabelle Mittelfeld und ich bin sehr optimistisch, das wir oben mithalten können. Ich bitte die Fans nur um etwas Geduld"