Ein Glücklicher Punkt gegen Lokeren und deren Trainer Tomaso,
Nach 12 Minuten geht Lokeren in Führung, nachdem mein Torwart bei einer Flanke den Ball nicht richtig abwehrt und Saroka muss nur noch aus 15 Metern ins leere Tor köpfen.
Lokeren, hat sich das auch verdient und auch in der Folge blieb Lokeren die bessere Mannschaft.
in der 19. versucht Toyokawa es aus 16 Metern per Seitfallzieher, naja eher kläglich als gut. Nächste mal lieber per Kopf oder annehmen das ding. In der 33 Minute hat Mulumba dann mal einen Geistesblitz und sieht in der massiv stehenden Abwehr eine Lücke in die Ocansey gestartet ist. der Pass kommt perfekt und der Abschluss ist auch sauber flach ins lange Eck. 1:1.
Und nur 2 Minuten später muss das 2:1 für meine Mannschaft fallen. Aber Msakni schafft es eine scharfe hereingabe von Ocansey aus 3 Metern fast kerzengerade über das Tor zu hauen.
In der 2. Hälfte findet dann fast nur noch Lokeren offensiv statt. Von meiner Mannschaft kam dann nichts mehr und wir hatten dann Glück in ein paar Situationen, da Lokeren es versteht den Ball in den genau richtigen Moment in die gefährlichen Zonen zu spielen, sie aber im Abschluss nicht konsequent genug waren.
Ich wünsche meinen Trainerkollegen noch viel Erfolg in der weiteren Sasion.