Drittes Spiel und der erste dreier für Feyenoord und Coach Gimmly und waaaaaaas für ein Spiel. Man ging erstmal als Favorit ins Spiel und wollte von Anfang an dieser Rolle auch gerecht werden, aber auch heute war die Abwehr von Feyenoord nicht Sattelfest und so kam es wie es kommen musste man geriet gegen den Underdog in Rückstand mit 1-0. Der Schock saß Tief und so konnte Excelior hier sogar auf 2-0 stellen Kalte Dusche für den Favoriten.
Danach Feyenoord mit Wut im Bauch und so konnte man direkt nach Anstoß einen angriff bis an die Grundlinie spielen mustergültige Flanke on Haps und der Anschluss durch Van Persie.
Dann mit dem HZ Pfiff der ersehnte Ausgleich durch Haps, somit ging es mit 2-2 in die Kabine.
Man wollte nun in HZ alles richtig machen und dem SPiel die Richtige Wendnung geben es sollten die 3 Punkte her, doch dann der nächste Schock das 2-3 für Excelsior durch einen Schönen Kopfball nach einer Ecke somit erstmal wieder 2-3 für den Underdog.
Gimmly geschockt flippte an der Linie aus und warf seine Mannen komplett nach vorne, es war dann schließlich auch ein Eckball der hier zum neuerlichen Ausgleich zum 3-3 führte. Hat man jetzt alles im Griff?
Nur 3 Minuten später war es wieder Jorgensen der einen Mustergültigen Konter zum 4-3 vollstrecken konnte, danach Feyenoord mit dem nötigen Aufwind doch es gelang nicht den Deckel draufzumachen so musste man bis zum schluss zittern.
In der Schlussviertel std gab es dann nochmal Alu treffer auf beiden Seiten doch es sollte kein Tor mehr fallen!!
Am Ende steht das 4-3 und 3 Punkte für Feyenoord Mundabwischen spiel abhaken und weiter machen.
Grüße noch an den Tapfer kämpfenden Gegner wünsche dir noch eine gute Saison