Sehr kurioses Spiel mit einem sehr glücklichen Sieger.
Was hier abging ist kaum in Worte zu fassen. Bergamo mit einer sensationellen Leistung muss sich aber dem Spieler des Spiels, dem Pfosten, geschlagen geben.
Bevor meine Mannschaft in Führung gehen konnte muss es bereits 1:0 für Bergamo stehen. Doch der Pfosten stand dem Glück im Weg. Immer wieder stürmte Bergamo aufs Tor spielte aber manche Angriffe auch nicht gut zu ende. Dann ein Entlastungsangriff für meine Mannschaft und zack das 1:0. Der Spielverlauf total auf den Kopf gestellt. Weiter prasseln wütende Angriffe auf die Abwehrreihe Bologna´s zu doch wieder einmal stand der Pfosten dem Glück Bergamo im Weg. Vor der Halbzeit konnte Bologna dann auf 2:0 erhöhen. Jedem im Stadion war die Überraschung ins Gesicht geschrieben. Auf der einen Seite pure Eskalation der Bologna Fans und Fassungslosigkeit bei den Fans Bergamos. In der zweiten Halbzeit begann Bologna forsch nach vorne zu spielen und machte mit einem gut vorgetragenen Angriff das 3:0. Sollte das die Entscheidung sein? Nein!
Bergamo spielte sich in einen Rausch musste sich aber wieder einmal dem Pfosten geschlagen geben. In der 80. dann die Erlösung für Bergamo. Der Anschlusstreffer war endlich gelungen. Bologna begann ein wenig nervös zu werden. Prompt nutzte Bergamo ein Fehler in der Abwehr aus und erzielte 3 Minuten vor Schluss das 3:2. Doch dieser kam zu spät. Bologna schaffte es diesen knappen Vorsprung über die Zeit zu retten und kann sich beim Pfosten bedanken der den eindeutigen Sieg Bergamos verhindert hat.
Ich wünsche dem Bergamo Trainer weiterhin viel Erfolg in der Saison