Puh, also bitterer kann der Auftakt in eine neue Saison nicht sein.
Viel haben die Hornets sich für die neue Saison vorgenommen, die so stark besetzt ist. Der Auftakt sollte heute bei den Hammers gemacht werden.
Watford zeigt hier und heute genau die Leistung die sie zum Ende der letzten Saison auch gezeigt haben. Man dominiert und hat die klaren Chancen. Alleine 3x scheitert man in der ersten Halbzeit an der Latte. West Ham kommt nur seltenst durch bzw mal zu einer klaren Chance. Kurz vor der Pause dann die perfekte Flanke auf Deulofeu, der steht blank, aber setzt den Ball knapp übers Tor. Unglaublich.
Kurz nach der Pause dann das schnelle 1:0 durch Hughes. Endlich die verdiente Führung. Auch danach bleiben die Hornets klar am Drücker, doch das 2:0 will nicht fallen. So kommt es wie es kommen muss und aus dem nichts fällt das 1:1 durch Arnautovic. Watford dann um eine schnelle Antwort bemüht, doch Capoue vergibt knapp. Es ist ein starkes Spiel der Hornets, nur die Tore fehlen. Da kann man sich dann bei den Hammers was abgucken, die mit ihrem besten Angriff dann noch das schmeichelhafte 1:2 machen und so die 3 Punkte daheim behalten.
Absolut bitter der Verlauf. Geht das Spiel hier 4:0 aus dürfen sich die Hammers keinesfalls beklagen. Doch so nett kann Fußball manchmal sein.
Alles fair. Viel Erfolg weiterhin!