Heute das erste Heimspiel der jungen Saison und man empfing am der Vicarage Road die Reds aus Liverpool.
Nach der ärgerlichen Niederlage zum Auftakt, wollte man heute an die spielerische Leistung anknüpfen. So kam Watford auch deutlich besser ins Spiel und war in der ersten Halbzeit tonangebend. Was fehlte waren die Tore. So ziemlich aus dem nichts dann das 0:1 durch Firmino. Der erste Schuss aufs Tor der Gäste. Doch die Hornets blieben dran und kamen noch vor der Pause zum verdienten 1:1 durch Pereyera. Das es aber nicht mehr wurde lag einzig und allein an den Gastgebern selber.
In der zweiten Hälfte fanden dann die Reds besser rein und so gestaltete sich das Spiel ausgeglichener. Chancen gab es auf beiden Seiten, doch irgendwie wirkten die Hornets immer noch frischer. Doch die schnellen offensiven finden halt dann mal eine Lücke und so sorgt Salah für die erneute Führung. Doch erneut steckt Watford nicht auf und so sorgt abermals Pereyera für den Ausgleich. Perfekte Flanke von Success und starker Kopfball von Pereyera zum 2:2. Dann aber noch riesen Glück als die Gäste nach einer Ecke nur die Latte treffen.
Das wäre dann aber auch sehr hart gewesen. Watford verpasst es sich in den ersten 45 Minuten zu belohnen. Wenigstens erzielt man noch den Ausgleich, wobei nach zwei Spielen deutlich mehr auf der Habenseite hätte stehen können.
Alles fair. Viel Erfolg weiterhin!