Ein richtiges schönes Spiel zwischen Bremen und Osnabrück mit einem im Vorfeld doch überraschenden Sieger.
Von Anfang an war bei deinem Teams richtig Zug drin. Den ersten wirklich sehr schön herausgespielten Hochkarätiger können die Hausherren und direkt nutzen.
Die Antwort lies nicht lange auf sich warten. Dabei wurde der Schuss von Alvarez noch entscheidend und unhaltbar abgefälscht.
In der Folge beruhigt sich das Spiel etwas, ohne dabei an Niveau zu verlieren. Beide Teams sind bemüht das Spiel zu kontrollieren. Es gelang allerdings nur bedingt. Doch genau daraus resultierte dieses offene und absolut ausgeglichene Spiel. Der Treffer vor der Pause durch Manneh gab den Bremer deutlich Sicherheit.
Auch im zweiten Durchgang nahm sich kein Team eine Pause.
Im Grunde verteidigten beide Mannschaften wirklich gut, doch die offensivreihen beider Seite waren noch stärker. Die Gäste erspielen sich zunächst 3-4 ganz ganz dicke Dinger. 2x erhalten die Bremer Unterstützung vom Alu und haben Glück den Ausgleich nicht zu fangen. Doch dann schlug das Pendel wieder um, und die Bremer haben 2 riesige Möglichkeiten...
Es war ein äußerst temporeiches spiel. Das keinen Verlierer verdient hatte. Es hätte gut und gerne auch 4:4 stehen können am Ende.
Wirklich stark der Trainerkollege. Das hat richtig Spaß gemacht. Hoffentlich spielen wir nochmal mit stärkeren Team gegeneinander. Viel Erfolg noch im Aufstiegsrennen!