Anders als zu vor fallen in diesem Spiel die Tore, die im ersten Spiel noch gefehlt haben. Doch die Osnabrücker konnten nochmal einen Gang zu legen.
Im Schnellverfahren analysierte das trainer Team um JLB die letzte Partie und zog den Bremern mit dem zustellen des Zentrums des Zahn.
Bremen zeigte deutliche Schwächen im Abwehrverbund und konnte sich über den 3:1 Halbzeiteückstand auch nicht beschweren. Die Bremer waren gar nicht so schlecht unterwegs, wie es das Ergebnis zeigte, allerdings fehlten Lösungen gehen eine starke Abwehr der Hausherren.
Mit dem 1:4 aus Bremer Sicht war das Spiel im Grunde auch schon durch. In der letzten halben Stunde ging es darum, dass Ergebnis im Rahmen zu halten und ein wenig zu schönen. Mit 5:3 hat man dies auch einigermaßen hinbekommen. In der Schlussviertelstunde wäre so gar noch 1-2 Tore im Bereich des möglichen gewesen, doch ein Unentschieden hätten sich die Bremer über 90min nicht verdient, dafür waren die Gastgeber zu stark in einem über weite Strecken abermals sehr schönen Spiel auf gutem Niveau!
Viel Erfolg noch wie gesagt!