Ein Spiel was Zürich eigentlich komplett im Griff hat dreht Bern kurz vor Schluss noch und holt sich den unerwarteten Sieg.
Zürich dominiert die erste Halbzeit schafft es aber erst in der 45 Minute die Führung zu erzielen. Die zweite ging los und dann der nächste Rückschlag für Bern durch ein abgefälschten ball von Adams. Bern spielte nach jetzt offensiver. In der 51 Minute schießt Bertone aus ca 20 Metern drauf und trifft. Aber Zürich spielte weiter auf und so traf Zürich in der 68 Minute zum 3:1 Führung. Trainer, Spieler und Fans waren geschockt und man rechnete schon mit einer Niederlage. In der 78. Minute traf Hoarau zum 3:2 Anschluss. Ist doch noch was zu holen?
Bern spielte jetzt totale offensive immer mit der Gefahr das Zürich kontert. Bern versuchte immer wieder den Ball in den Strafraum zu bekommen aber Zürich stand hinten sicher. In der 89 minute bekommt Sanogo den Ball im Strafraum, ein Schuss aus der Drehung sollte folgen, doch dann der pfiff. Der verteidiger traf nur Sanogo.
Wer hat die Nerven um vielleicht doch noch einen Punkt zu holen. HOARAU tritt an, schießt 3:3.
Was für ein Kraftakt von Bern. Jetzt hieß es die letzten Minuten nichts mehr durchkommen lassen und man ging in die defensive. Zürich machte Druck und wollte die 3 Punkte. Bern konnte den Ball im Mittelfeld noch einmal anfangen spielte nach aussen, man suchte Den Riesen Hoarau im Strafraum. Die Flanke kam durch, der kleine Assale köpft Bern doch tatsächlich zur Führung und zum Sieg.
Rein spielerisch hat es Bern nicht verdient aber vom kämpferischen her denk ich ist der Sieg dann irgendwie doch in Ordnung. Das Spiel hätte auch locker ein klatsche für Bern bringen können.
Wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin!!!!