Fans trauen ihren Augen nicht - Duricic und Guilherme ballern Verona ab!
Das Spiel zwischen den Hexen und Hellas brauchte keine lange Anlaufzeit. Beide versuchten hier direkt den Weg nach vorne und kamen zu Torchancen. Die größte im ersten Abschnitt hatten die Gäste nach einem katastrophalen Fehlpass von Cataldi. Der Abschluss war dann allerdings etwas zu platziert und knallte gegen den Pfosten. Glück für Benevento! Auf der anderen Seite bugsierte Sandro eine Hereingabe ins gegnerische Tornetz, stand dabei allerdings im Abseits.
Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Djuricic wurde wenige Minuten nach Wiederanpfiff klasse im Strafraum angespielt und verwertete die Chance - 1:0! Die Gäste versuchten schnell zu reagieren, doch Benevento stand hinten gut und nach vorne klappte von Minute 60 an dann wirklich alles. Innerhalb von 15 Spielminuten ballerten Guilherme und Duricic mit jeweils zwei Treffern den Gegner ab und sorgten für eine Stimmung im Stadion, die es in dieser Stadt sehr sehr lange nicht gegeben hat. Den Gästen ging es ein ums andere Mal zu schnell, die Spieler waren oft zu weit aufgerückt und gingen direkt nach dem ersten Gegentreffer sehr hohes Risiko. Die Quittung war bitter!
Für Benevento war das nun bereits der zweite Sieg aus den letzten 3 Ligaspielen. Ist die schwarze Phase nun endlich vorbei, oder wird das Team schon bald wieder vom Teufel heimgesucht? Wir blicken gespannt auf die nächsten Wochen!
Viel Erfolg für die weiteren Spiele nach Verona!