Nach einem zuletzt sehr positiven Saisonstart stand heute Villareal gegenüber. Jeder wusste, irgendwann muss es den ersten Punkteverlust geben - war es heute soweit? Nein, Real bleibt in der Spur und fährt weiter wichtige Punkte eine im Kampf um die Champions League. Begrüßen Sie daher nun den Trainer Rokko mit mir.
Reporter:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Villareal, ein verdienter Sieg?
Rokko:
Ich denke schon, ja. Wir hatten 17 Abschlüsse und konnten diese gewinnbringend verwerten. Ich freue mich, dass der Lauf heute noch nicht sein Ende gefunden hat.
Reporter:
CR7 wieder mit einer Glanzleistung, Spieler des Tages ist aber Gareth Bale - er blüht auf wie noch nie unter Ihnen. Möchten Sie sich zu den Wechselgerüchten äußern die es um seine Person gibt?
Rokko:
Ich kann und möchte mich daran nicht beteiligen, ich kann Ihnen nur sagen, dass ich sehr sehr gerne weiter mit Gareth arbeiten würde. Er ist diese Saison einer er Schlüsselfiguren im Team und sein Standing hat sich bei mir und den Fans enorm verbessert. Es wäre sehr schade wenn er nach der Saison wechseln würde.
Reporter:
Bald steht das große El Clasico an, wen sehen Sie in der Favoritenrolle?
Rokko:
Zwischen DSC und mir gab es immer enge und knappe Spiele - oft endeten diese Remis. Jetzt mit dem neuen Trainer ist die Lage etwas anders, es werden wieder super spannende Spiele. Aktuell kann man nun wahrlich keinen Favoriten bestimmen, es läuft bei beiden super.
Reporter:
Wie ist ihre Beziehung zum Trainer PaperMan?
Rokko:
Ich würde sagen sehr gut! Ich schätze den Kollegen sehr und freue mich auf weitere spannende Spiele.
Reporter:
Danke für das Interview und viel Erfolg weiterhin.
Rokko:
Danke und dem Trainerkollegen für die Zukunft alles Gute.