Ticker-News

+++ BREAKING +++Heiße Phase beginnt! In der Jupiler Pro League und der Alka Superligaen beginnen heute die Playoffs. In beiden Ligen verliert der Spitzenreiter die Hälfte seines Vorsprungs auf die Verfolger. Während Killuminati in Dänemark mit seiner Truppe aus Nordsjelland immer noch stabile 6 Punkte Vorsprung mitnimmt, wird es in Belgien für Benki und seiner Genker schon knackiger bei nur noch 2 Punkten Vorsprung. Wie steht ihr zu den Ligen mit Playoffs? Seid ihr Fan von solchen Systemen?
3

4

Kommentare

Absolut nicht der Fan von. Habe es in Österreich und Mexiko bereits gehabt und bin froh nicht mehr das System spielen zu müssen.

Schmiddi

0

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe noch nie in einer Liga mit Playoffs gespielt. Mal schauen, ob ich mir das in nächster Zeit mal gebe.

Bogi87

0

Die Playoffs bringen da echt nochmal Spannung rein. Da die Punkte teils halbiert werden, ist am Ende meistens nochmal Spannung drin und es geht doch nochmal enger um die Europacupplätze und Titel zu.

Österreich macht wahnsinnig Spaß und hat jetzt auch 11 von 12 Trainern schon sehr lange oder die Leute kamen wieder zurück. Die Stimmung ist gut in dieser kleinen Liga und ich kann es jedem nur empfehlen, mal ne Abwechslung zum "normalen" Ligaalltag zu haben. Eine Liga so und eine Liga so ist mMn perfekt für Town ✌️

Hieger95

1

Eine Saison jetzt gespielt und finds echt cool

Lxkas_99x

0