Spielinfo

Conference League KO-Phase, 3 Spieltag, 03.03.2022 23:30:17

Ereignisse

9"
0:1
Tor (Schuss) Sam Lammers 1. Tor
24"
0:2
Tor (Schuss) Sam Lammers 2. Tor
29"
0:3
Tor (Schuss) Sam Lammers 3. Tor
33"
0:4
Tor (Schuss) Rafael Santos Borré 6. Tor
37"
0:5
Tor (Schuss) Daichi Kamada 9. Tor
71"
0:6
Tor (Schuss) Daichi Kamada 10. Tor
78"
0:7
Tor (Schuss) Sam Lammers 4. Tor
86"
0:8
Tor (Schuss) Sam Lammers 5. Tor

Gesperrte Spieler

Spielberichte

Dank der zwei überragenden Auftritte zieht Eintracht Frankfurt ins Halbfinale der Euro Conference League und lässt die Fans träumen

Auch im Rückspiel lief die Offensive der Frankfurter ins Rollen dank eines überragenden Sam Lammers, der in dieser Saison praktisch überhaupt keine Beachtung von Coach Babak bekam - doch da Flügelspieler Hauge in den vergangenen Spielen nicht immer glücklich wirkte und Kamada auf den Außen seinen Platz einnahm, durfte sich der Holländer im 4-4-2 neben Borre über seinen dritten Startelfeinsatz in dieser Saison überhaupt freuen - und diese Chance nutzte er sofort mit einem lupenreinen Hattrick in Halbzeit eins.

Auch in Halbzeit zwei donnerte der Holländer noch zwei weitere Treffer rein, denn ob mit links oder rechts - dank seiner Beidfüßigkeit sah es beim Holländer vor dem Tor relativ cool aus. Bei aller Freude ums Weiterkommen sollte man dieses Spiel nüchtern reflektieren und festhalten, dass Coach Oskar Manni ein starker Trainer ist, der in diesen zwei Spielen bis zum Ende hin sein Spiel runterspielte. Seine Ergebnisse in der heimischen Liga sprechen für sich. GG nochmal an dieser Stelle und weiterhin viel Erfolg in der Saison. Eintracht Frankfurt freut sich nun auf den nächsten Gegner im Halbfinale und es sind "nur" noch drei Spiele bis zum Coup entfernt. Wer hätte das nach dem anfangs stotternden Saisonstart gedacht?

Babakinho

3

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden