Die Reise ging weiter am heutigen Tage. Und zwar nach Münster. In der letzten Saison kassierte man zwei deutliche Niederlagen, und wusste um die Stärke von ElCattivo.
Dementsprechend stellte man sein System um, und wechselte auf zwei Positionen die Spieler.
Gleich zu Beginn des Spieles, packt Tony Fink den Hammer aus 25 Metern aus, und der Ball schlägt unhaltbar oben im Knick ein.
Danach Münster besser im Spiel, doch der KSC verteidigt clever und lässt wenig Chancen zu, ausser mit Schüssen aus der zweiten Reihe, die jedoch auch gefährlich waren.
In der 25. Minute dann eine Schrecksekunde als ein Münsteraner alleine auf Uphoff zulief, ihm jedoch die Nerven versagten und er den Ball knapp am Tor vorbei schob. Zum Glück der Gäste!
Kurz vor der Halbzeit war es dann Marc Lorenz, der auf 0:2 nach einer Hereingabe erhöhte und Münster damit schockte.
In der 2. Halbzeit dann Münster besser im Spiel zunächst, und auch mit dem Anschlusstreffer durch Kobylanski. Der KSC stellte nun um, und wollte kontern. Beinahe kassierte man dadurch das 2:2, aber konnte es in letzter Sekunde verhindert. Im direkten Gegenzug war es wieder Lorenz der auf 1:3 erhöhte. Doch kurz darauf wieder der Anschlusstreffer, und das Spiel war wieder offen in den letzten zehn Minuten.
Am Ende kann man das Ergebnis über die Zeit bringen und fährt nach 2 Sieglosen spielen wieder drei Punkte ein.
Ein Remis wäre gerecht gewesen, aber Münster mit Pech am Ende.
Netter Gegner, viel Erfolg dir noch!