R- Bittere Niederlage gegen Tottenham.
L- Wem sagen Sie das? Wir starten gut in die Partie, spielen zehn Minuten, wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Zwei, drei Pässe um jemanden in eine gute Position zu bringen und dann Feuer. Der Ball geht aber nicht rein, dieses 1:0 am Anfang hätte uns sehr gut getan, weil wir wissen, wie Tottenham die Zeit runter spielen kann. Durch diesen Treffer hätten wir den Plan des Gegners ruinieren können.
R- Haben Sie aber nicht geschafft.
L- Richtig. Tottenham kommt einmal nach vorne und macht das 1:0. Wir schaffen es dann nicht, den Druck konstant zu halten, es entwickelt sich ein offener Schlagabtausch, bei dem beide treffen können.
R- Entstehung zum 2:0?
L- Kane läuft aufs freie Tor zu, Masuaku foult ihn angeblich. Ich hätte nicht gepfiffen, fand den Zweikampf fair. Verstehe diese Entscheidung generell nicht: Letzter Mann foult kurz vom 16er, sieht aber keine Karte. Das Tor von Eriksen dann weltklasse.
R- Sie gaben nie auf.
L- Was sollen wir machen? Soll ich pfeifen, wir geben auf und die Spieler gehen duschen? Das ist nicht West Ham. Never give up! Hier wird gekämpft.
R- Trotz Anschlusstreffer aber erfolglos.
L- Was Lloris gehalten hat, war sensationell. Das hat mich echt fertig gemacht. Wir haben aber, das ist klar, nicht schlecht gespielt. Bei einem anderen Torwart gewinnen wir hier 5:2. Hinten besser stehen- daran sollten wir noch arbeiten. Wir schaffen das!