Reporter: Ein Sieg in London. Am Ende ein glücklicher?
Bogi: Glücklich? Ja auch. Aber auch ein hart verdienter Sieg. Wir haben die meiste Zeit das Spiel gemacht und etliche Torchancen uns erarbeitet. Arsenal ging quasi aus dem Nichts in Führung und hat danach ordentlichen Fussball gespielt, obwohl sie momentan, trotz der bisher guten Ergebnisse in einer kleinen Formkrise stecken. Wichtig war da noch der Ausgleich vor der Pause. Aber auch danach, mussten wir immer höllisch aufpassen hier nicht zuviel zu wollen.
Reporter: Ihr Stürmer Nr.1 ging heute leer aus. Haben ihm seine Kollegen heute gut unterstützt?
Bogi: Wir haben keinen Stürmer Nr.1 Divock war in den letzten Wochen stark drauf und spielt somit in der Spitze. Aber wir haben viele weitere klasse Spieler vorne drin, die alle ihre Qualitäten haben. Heute hat uns Daniel mit aller Gewalt kurz vor Schluss die 3 Punkte eingesammelt. Morgen wird es eventuell wieder ein anderer sein. Wichtig ist einfach, dass wir als Mannschaft gut harmonieren und weiter so entschlossen spielen.
Reporter: Sie sprachen schon davon, dass Arsenal ein wenig in einem Formloch steckt Was wünschen sie ihrem Trainerkollegen aus London?
Bogi: Nur das Beste. Ein feiner Kerl der seine Jungs einfach immer weiter anpeitschen muss. Die Qualität haben sie, dass müssen sie einfach nur wieder öfters auf den Platz bringen. Das Spiel heute war ja garnicht schlecht, aber man merkte das es in den Köpfen nicht rund läuft. Da stimmen manche Bewegungsabläufe nicht ganz und dann ist es gegen jeden Gegner in dieser Liga schwer.