Reporter: Bogi, schön das sie doch noch zum Interview erschienen sind. Ich hatte sie nach 72min bereits in den Spielertunnel gehen sehen.
Bogi: Ja es war ein unglaubliches Spiel. Wir spielen hier als Favorit zuhause und in der kompletten ersten Halbzeit sind wir in allen Belangen unterlegen. Als würde da jemand von oben meine Spieler extra mit einem Handicap ausstatten. Als wir dann besser reinkamen und mehrere Hochkaräter ungenutzt ließen, (2 x Latte, a.d.R.) habe ich das Spiel schon abgeschrieben. Als Freis in der 72.Minute dann auch noch auf 3:0 erhöht, riss mir die Hutschnur.
Reporter: Jetzt sehe ich sie hier trotzdem strahlend vor mir stehen.
Bogi: Verständlich. Ich glaube so ein Comeback habe ich lange nicht mehr mit ansehen dürfen. Das 3:0 war noch mal wie ein extra Wecker den meine Spieler gebraucht haben. Wir haben mit voller Offensivpower nach vorne gespielt und uns hier tatsächlich noch den verdienten Sieg geholt. Was meine Mannen hier an Torchancen hatten, das hätte eigentlich für 2 Spiele reichen müssen. Klasse Leistung von den Jungs am Ende. Sie haben nie aufgegeben und sich belohnt.
Reporter: Damit ist es nun der dritte Sieg in Folge für sie.
Bogi: Das ist korrekt und es darf natürlich gerne so weitergehen. Wobei beim nächsten Mal dann bitte ohne den Nervenkrieg. Da kippt man ja weg.
Viel Erfolg weiterhin nach Fürth, die sehr fair waren und mit ihrer Art des Spiel einige Punkte noch holen werden in der Liga ;-)