Spielinfo

SuperLiga, 18 Spieltag, 10.04.2025 20:09:25

Ereignisse

9"
0:1
Tor (Schuss) Razvan Tanasa 1. Tor
11"
1:1
Tor (Schuss) Christ Afalna 8. Tor
16"
2:1
Tor (Schuss) Christ Afalna 9. Tor
24"
2:2
Tor (Schuss) Jovan Markovic 16. Tor
58"
2:3
Tor (Schuss) Razvan Tanasa 2. Tor

Spielberichte

Das nächste Ligaspiel steht an und heute spielt Unilear Otelul Galati. Den Trainer kennt man leider noch nicht, aber man hat sich darauf eingestellt, dass man die drei Punkte holt und man wieder Vollgas geben möchte, um auf jeden Fall Tore zu schießen und es dem Gegner schwer zu machen, selber Tore zu schießen. Trainer Raulito war auch sehr optimistisch, dass sein Team genau diese Vorgaben umsetzen kann, weil sie einfach in letzter Zeit wieder einen gewissen Maßstab kreieren konnten und auch die Aufstellung mal geändert haben von einem 4-2-1-3 auf ein 4-4-1-1. Und ja, man wollte jetzt einfach mal schauen, wie sich das auf das Spiel auswirkt und ob man halt wirklich diese Formation in Zukunft auch weiterspielen möchte. Weil Trainer Raulito weiß auch von einem anderen Team, dass diese Formation einfach im Moment für ihn besser funktioniert und die Formation, die 4-2-1-3, die man vorher gespielt hat, die lief jetzt leider bis jetzt noch nicht so gut in der Saison in Rumänien mit Ortelul Galati und man probierte sich einfach mal aus. Na gut, dann kommen wir mal zum Spielverlauf.

Das Spiel geht los, Ortelul Galati kommt gut rein, versucht so gut wie möglich irgendwie offensiv zu spielen und kommt dann auch schnell zu Torschossen. In der 9. Minute ist es dann Tanaza, der das erste Tor im Spiel für Ortelul Galati schießt und das auch überragend macht. Tanaza wird geschickt von Markovic, der steckt durch und dann ist da Tanaza, der in die kurze Ecke den Torwart ausguckt und den Ball verwandelt. Daraufhin wird Unirea besser. In der 11. Minute gibt es dann einen unglücklichen Elfmeter auch für Unirea, den dann Alphana auch nutzt und zum 1-1 schießt. Ja, daraufhin Unirea auch weiterhin stark. Sie schaffen es sogar, das Spiel dann auch zu drehen in der 16. Minute, also es ging alles relativ fix. Wieder wird Alphana geschickt, der setzt sich durch, durch die Innenverteidiger, durch beide und schießt das 2-1. Hiermit dreht Unirea das Spiel und Trainer Raulito merkt schon langsam, dass sein Team die neue Umgewöhnung in die neue Formation noch nicht so ganz funktioniert. Trotz alledem kommt Markovic wieder, weil er sehr schön freigespielt wird. In der 24. Minute zum 2-2 unentschieden. Ja, der Treffer war schön rausgespielt und Raulito sieht auf jeden Fall sehr viel Potenzial in dieser Aufstellung und stellte dann auch nochmal einen dicken Offensiver in der zweiten Halbzeit.

Also die Viererkette der Defensive wurde höher gestellt und das wirkte sich dann auch auf das Spiel aus. Ortolul Galati konnte immer besser aufspielen und in der 58. Minute schießt dann auch Tanazar, der ein überragendes Spiel machte, das 3-2 und das ist dann auch das Endergebnis, was am Ende Ortolul Galati die drei Punkte bringt.

Zum Fazit, Raulito ist sehr stolz auf seine Mannschaft, weil sie halt das so gut umgesetzt haben, obwohl man hier eine neue Formation spielte. Man wusste ganz genau Bescheid, wie man die Sache angehen sollte. Man muss halt aber auch mal sagen, dass das gegnerische Team und der Trainer ein super Spiel gemacht hatten und hier auch fast mit einem Punkt nach Hause gegangen wären, das wäre gar nicht so unverdient gewesen.

Ich wünsche meinem Gegner auf jeden Fall viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.

Raulito7

0

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden